Seite 8 von 14

Schade um David Bowie

Wenn wir schon bei Metallica sind: Laut Laurie Anderson, der Witwe von Lou Reed, sagte David Bowie nach Lous Tod folgendes über dessen Kollabo mit Metallica: "Hör mal, "Lulu" ist Lous großartigste Arbeit. Das ist sein Meisterwerk. Warte ein Bisschen, das wird wie "Berlin" werden. Die Leute brauchen nur etwas, um damit warm zu werden". Tja, irgendwie schade um David Bowie. Scheinen die ganzen Drogenexzesse das Hirn doch nachhaltig geschädigt zu haben ...

Seite 8 von 14

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 9 Jahren

    achwas...onkel david hat entweder die laut.de rezi gelesen oder ist von selbst auf die einzige, echte lulu-wahrheit gekommen.
    ....jetzt sind wir schon fast ein dutzend leute weltweit. illuminaten, kabbalisten und freimaurer können langsam einpacken. :absinth: