Manch einen packt das kalte Grausen, mich diebische Freude – jedenfalls braucht es als Festivalveranstalter Eier, in der allerersten Line-Up-News zur nächsten Ausgabe Watain neben Bruno Mars zu listen.

Sowas gibts tatsächlich und zwar in Dänemark. Man kann es nicht oft genug betonen, welche Ausnahmestellung …

Zurück zur News
  • Vor 3 Jahren

    3 Platten sind bei euch dieses Jahr noch nicht aufgetaucht, die eigentlich besprechenswert sind: Dying Fetus - Wrong One to Fuck with (wurden hier sonst auch besprochen?), Hallatar - No Stars upon the Bridge (Episch und bekannte Musiker) und die neue Communic - Where Echoes Gather (wurden hier auch immer sehr hochgelobt, Album ist wieder deutlich besser als der Vorgänger!). Wollt die nur nochmal angesprochen haben ;) Gebt euch zumindest die letzten zwei mal.

    • Vor 3 Jahren

      Hallatar hatten wir ja zumindest im Splitter ein paar mal.;)

    • Vor 3 Jahren

      Jaa stimmt, war auch nicht vorwurfsvoll gemeint. Ich weiß ja auch, dass man die Masse an erscheinenden Alben nicht alle unter kriegen kann... :)

    • Vor 3 Jahren

      Whut, Communic gibt's noch?

    • Vor 3 Jahren

      @Schwinger Yo, hab ich auch gedacht. Wenn du die mal gefeiert hast, lege ich dir das Album mal wärmstens ans Herz. Fand das letzte 'Bottom Deep' nicht ganz so geil, aber das hier ist echt gut geworden. Wahrscheinlich das technisch anspruchsvollste bisher, aber alleine den Oddleif mal wieder singen zu hören ist die Sache allemale wert.. Plus paar ältere Songs in neuem Gewand als Bonusmaterial...