Seite 16 von 21

Verspätung

Orchesterexperimente führten auch Dimmu Borgir vor einiger Zeit durch. Eine 2011 augezeichnete Show in Oslo hätte eigentlich bereits im selben Jahr auf DVD erscheinen sollen. Allerdings kam etwas dazwischen, weshalb das Projekt "Forces Of The Northern Night" lange Zeit auf Eis lag.

Laut Silenoz hat die Band "Forces Of The Northern Night" nun aber wieder neues Leben eingehaucht. Im Interview mit Scuzz TV deutet er ein baldiges Release an: "Wir haben es geremastert, das komplette Footage überarbeitet und editiert. Wir haben es nicht wirklich in der Hand, aber ich hoffe, dass es Anfang nächstes Jahr herauskommt." Ein neues Album ist laut dem Gitarristen zwar noch nicht in Sicht, doch zumindest bestätigt er, dass sich einige Ideen im Aufbau befinden.

Seite 16 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare