Seite 1 von 17

Abschied von Scott Weiland

Zunächst aber darf jeder seinen Respekt bekunden und die Realität nachträglich verklären. Ließen die Stone Temple Pilots-Kollegen zu Lebzeiten kein gutes Haar an ihrem ehemaligen Frontmann, heißt es nun aus deren Lager:

"Fangen wir damit an, dir dafür zu danken, dass du dein Leben mit uns geteilt hast. Zusammen haben wir ein musikalisches Erbe hinterlassen, das so vielen Menschen Freude und schöne Erinnerungen beschert hat. Wir wissen um den Kampf, den du mit dir selbst ausgetragen hast und der dich zu dem machte, der du warst. Du warst unglaublich begabt und Teil dieser Begabung war Teil deines Fluchs. Mit tiefem Beileid für dich und deine Familie sind wir zutiefst betrübt, dich gehen zu sehen. All unsere Liebe und Respekt. Wir werden dich vermissen, Bruder."

Seite 1 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare