Seite 4 von 19

Updates von Rob Zombie und Ghost

Die Halloween-Luft scheint Bands mit Grusel Image gut zu tun. Die Horror-Gimmick-Band Ice Nine Kills veröffentlicht pünktlich zu Halloween ihr neues Livealbum "I Heard They Kill Live!!", Rob Zombie kündigt für den Vortag des Fests seinen ersten neuen Song seit vier Jahren an ("The Triumph Of King Freak"), Bodom After Midnight haben gerade ihre ersten Konzerte gespielt und Ghost geben ein Update zum Nachfolger von "Prequelle".

"Momentan ist mein Plan, zwei weitere Monate zu schreiben – bis Weihnachten. Der Gedanke ist, das Album im Januar aufzunehmen", erklärt Ghost Mastermind Tobias Forge im Interview bei Sweden Rock. "Das Recording wird etwa sechs Wochen dauern und dann wird für zwei bis drei Wochen gemischt und gemastert. Irgendwann im März sollte das Album also fertig sein. Es wird aber nicht vor dem Sommer veröffentlicht werden. Wie es momentan aussieht – drücken wir die Daumen – werden wir dann auf Tour gehen. Die Albumveröffentlichung wird mit einem Tourstart zusammenfallen. Natürlich könnte es passieren, dass wir ein Releasedatum ankündigen und dann aus irgendeinem Grund nicht touren können, aber das ist noch mal eine ganz andere Geschichte ..."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von RobZombieofficial (@robzombieofficial) am

Seite 4 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare