Seite 17 von 20

Besser extrem: The Faceless und Portal

Neue Alben in der Pipeline haben auch The Faceless und Portal. Erstere kündigen "In Becoming A Ghost" schon seit zwei Jahren an, endlich hat das Ding auch ein Releasedatum: Am 1. Dezember erscheint der Nachfolger zu "Autotheism" via Sumerian Records. Höreindrücke gibts bereits:

Obwohl The Faceless mit ihrem Technical Death Metal nicht gerade ein Musterbeispiel für Eingängigkeit sind, sind die australischen Sickos von Portal doch noch einmal eine ganz andere Hausnummer. Wenn euch bisher nicht klar war, wie furchteinflößend Death Metal wirklich klingen kann, hört mal in deren jüngstes Album "Vexovoid" rein und dreht die Boxen auf. Jetzt erschien ein nicht minder verstörender Teaser zum Nachfolger "Ion". Ein genauer Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt, mutmaßlich ruiniert uns das Ding aber erst 2018 die gute Laune. Kommentar auf YouTube: "Heilige Scheiße, das klingt verrückter als Impetuous Ritual. Dieser Release wird Menschen töten." Habt Spaß ...

Seite 17 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar