Seite 7 von 24

Leprous – "Pitfalls"

Widmen wir uns feingeistigeren Themen: Leprous werden am 25. Oktober ihr sechstes Studioalbum "Pitfalls" veröffentlichen. Laut Frontmann Einar Solberg wird es "die bisher größte Produktion und größte musikalische Abkehr, aber auch das persönlichste und ehrlichste Werk." Der Sänger thematisiert auf dem Album unter anderem seinen Kampf mit Depression.

Das unten abgebildete Cover-Artwork stammt vom indonesischen Künstler Elicia Edijanto. Die erste Single erscheint am 30. August. In den letzten Tagen posteten Leprous auf ihren Social Media-Kanälen bereits Impressionen von einem Musikvideodreh unter Regie des polnischen Kollektivs Grupa 13, das zum Beispiel auch Behemoths "O Father O Satan O Sun"-Clip verantwortete.

Seite 7 von 24

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort