Lou Reed war für mich bislang so was wie die Erfindung des Toastbrots: zu seiner Zeit revolutionär, mittlerweile aber nur noch mit Belag zu ertragen. Den akustischen Querschläger "Lulu" führe ich persönlich immer noch auf eine verlorene Wette von James Hetfield zurück, zumal sich das Ding ja ohnehin …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    King Crimson Sänger ? Das ist aber ein dicker Fehler. Der Sänger von Crimson Glory wohl eher!

  • Vor 8 Jahren

    "Das mümmelnde Ledersofa". Buahahaha. Und jetzt Ulf. Runde 1 *Ding*

  • Vor 8 Jahren

    also wenn Lacuna Coil ... namentlich vor allem Christina Scabbia wirklich im Bikini ankommt, dann hoffe ich doch auf Mr. Ed, der uns an dieser Stelle das ganze auch Bildhaft näher bringt?!?!?

  • Vor 8 Jahren

    Etwas mehr Respekt vor Mr. Lou Reed. Schliesslich hat der Mann die Musik an sich erfunden und Schokolade, sitzen, Schuhe.....usw. Er ist weit mehr als nur ein altes Drogenwrack dessen Ruhm hauptsächlich darauf beruht in den Siebzigern mal mässig interessante Musik für intellektuelle Hipster fabriziert zu haben.
    Und was die Bikini Diskussion angeht. Wenn man Pech hat, sagen noch Tankard zu und die treten dann im Bikini auf. Spätestens dann ist man froh dass man im Bermuda-Dreieck kreuzt.

  • Vor 8 Jahren

    Und, JA, es nervt an der Loreley an einem Zeltplatz mit 30% Gefälle zu pennen. Wenn man betrunken ungünstig liegt, rollt man bis ins rheintal.

  • Vor 8 Jahren

    MIt nem Karabinerhaken an der Hose geht das super. Damit kann man sich auch jeder guten Theke festpinnen. Und in Bezug auf Tankard: Ich hab Gerre schon in Unterhose gesehen, als er noch das Doppelte von sich war. Da würde mich das JETZT nicht mehr schrecken. Zumindest, wenn es im Ausgleich dafür Cristina (ohne 'h', verdammt) gibt ;)

  • Vor 8 Jahren

    @Bodenseenebel (« "Das mümmelnde Ledersofa". Buahahaha. Und jetzt Ulf. Runde 1 *Ding* »):

    'das mümmelnde ledersofa' ist als zuspitzung natürlich ein sahnestück. :D
    welche runde? sehe keinen grund. mein text kann warten wie tee. notfals jahrzehnte. remember lester bangs und stooges.

    die qualität einer künstlerischen idee bemisst sich aus meiner sicht nicht nach der zahl ihrer anfänglichen anhänger.

    ...wär doch schade, wenn wir bei laut.de alle gleichgeschaltet wären. ist hier eben zum glück nicht der RS, wo alle bob dylan lieben oder erschossen werden. eddy braucht sicherlich nicht mich, um sich ne meinung zu loutallica zu bilden...props@eddy..... :absinth:

  • Vor 8 Jahren

    uhhh Cyclo ist heut der Böse ... i like :D
    @ed: Cristina, check. Geile Sau!
    @Anwalt: tüüüürlich. Da geb ich dir absolut recht. Wenn jeder dasselbe mag wär langweilig. Manche hören Lou Reed mit Rotwein, andere hören ... Metallica mit Bier und wieder andere schätzen Justin Bieber mit Pepsi ... jedem das seine, und ich mag wirklich keine Qualitätsbefundnisse abgeben jetzt.

  • Vor 8 Jahren

    Christina? Bei A-Körbchen lohnt sich doch der Bikini gar nicht.

  • Vor 8 Jahren

    Ach, scheiße. Sorry. Cristina "No fucking 'h' in it".

  • Vor 8 Jahren

    @CafPow (« uhhh Cyclo ist heut der Böse ... i like :D
    @ed: Cristina, check. Geile Sau!
    @Anwalt: tüüüürlich. Da geb ich dir absolut recht. Wenn jeder dasselbe mag wär langweilig. Manche hören Lou Reed mit Rotwein, andere hören ... Metallica mit Bier und wieder andere schätzen Justin Bieber mit Pepsi ... jedem das seine, und ich mag wirklich keine Qualitätsbefundnisse abgeben jetzt. »):

    du streust ungewohnt süße milde und güte des sommers heute abend, caffy.....owned....aber das macht mich immer so nervös, dr jekyl

  • Vor 8 Jahren

    das sind die Hormone :D
    in dieser Wärme tragen die Mädels eben kurze Röcke, nicht wie gestern. Da hats geregnet. :uiui:

    aber srs, das ist tatsächlich meine Meinung. Wenn dir das Gefällt, dann hats meines Erachtens auch seine Daseinsberechtigung. Fatal an meiner Einstellung, gemäss Definitivion hat auch Pitbull oder Justin Bieber eine. Womit ich diese längst nicht mit Loutallica vergleichen würde. Nie! (echt jetzt!!!)

  • Vor 8 Jahren

    achja und ich hab die neue Patent Ochsner heut bekommen YAY !!!