Seite 6 von 20

Stryper wollen auch mal

Stryper-Boss Michael Sweet fühlt sich von der Rock And Roll Hall Of Fame übergangen. Seiner Meinung nach verdient seine Band einen Platz "genauso sehr wie Bon Jovi." Im Interview mit MisplacedStraws.comsagte er:

"Schau, ich sehe die Rock And Roll Hall Of Fame nicht auf Zahlen basiert. Das sollte dich meiner Meinung nach nicht reinbringen. Was dich reinbringen sollte, ist Langlebigkeit, Vermächtnis und Qualität. Meiner Meinung nach hat das nichts mit 'Oh, sie haben 50 Millionen Alben verkauft, statt zehn; sie haben Arenas vor hunderttausend Leuten ausverkauft statt vor zehn' zu tun. Verdienen wir drin zu sein? Nein. Denn wir sind nicht besonderer als jede andere Band. Aber andererseits: Wenn es jene Band reinschafft, dann sollte auch Stryper es reinschaffen. Verstehst du, was ich meine? Wir haben genauso viel dafür getan und genauso viel Zeit reingesteckt und sind genauso lange durch die harte Schule gegangen, wie jede andere Band."

Seite 6 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort