Seite 2 von 20

50 Jahre Judas Priest

"Eigentlich ist das 50. Jubiläum schon heuer, aber bis 1970 hießen wir noch nicht Judas Priest, also dachten wir, wir warten damit noch bis nächstes Jahr", gesteht Ian Hill, das letzte verbliebene Originalmitglied Judas Priests. Die Band arbeitet derzeit an einer Jubiläumstour für Frühling/Sommer 2020. Bislang bestätigt sind Auftritte beim Wacken Open Air (Deutschland), Resurrection Fest (Spanien), Copenhell (Dänemark) und Mystic Festival (Polen).

Im Rolling Stone sprach Rob Halford über die Vorbereitungen: "Seit einigen Wochen und Monaten arbeite ich fieberhaft mit unseren Stage-Designern, um etwas sehr, sehr Besonderes zu erschaffen. Wir werden tief, tief, tief in unserem Katalog wühlen und versuchen, Songs zu finden, die wir noch nie gespielt haben, und werden sie in die Geschichte Priests und das 50. Jubiläum einbinden. Das offizielle 'Priest 50th'-Spektakel startet nächstes Jahr. Das wird eine großartige Show. Wir haben ein paar wirklich große Überraschungen – es wird eine wundervolle Feier Priests und des British Heavy Metal werden".

Seite 2 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare