Seite 2 von 20

Kommende Livestreams

Weiter gehts mit unter anderem Leprous, Crowbar, Clutch und Einar Selvik von Wardruna. Sie alle veranstalten in den kommenden Tagen Livestream-Konzerte.

Einar Selvik (Wardruna)
Wann: Mittwoch, 20.05. um 20:30 Uhr & Donnerstag, 21.05. um 21:00 Uhr. Specials: Selvik absolviert das Konzert am 20.05. mit dem Bergen Philharmonic Orchestra und dem Edvard Grieg Kor. Tags darauf wird er gemeinsam mit Ivar Bjornson und weiteren Enslaved-Mitgliedern sowie mit Sängerin Lindy-Fay Hella auftreten.
Kosten: Spenden erwünscht.

Arcturus
Wann: Donnerstag, 21.05. um 20 Uhr.
Kosten: Spenden erwünscht.

Corvus Corax
Wann: Donnerstag, 21.05. um 18 Uhr.
Kosten: Spenden erwünscht.

Clutch + Crowbar + Blacktop Mojo + Saul
Wann: Mittwoch, 27.05. um 22 Uhr.
Kosten: 9 Dollar (ca. 8 Euro).

Sonata Arctica
Wann: Samstag, 30.05. um 20 Uhr
Specials: exklusive Akustikshow.
Kosten: 8,50 Euro.

Leprous
Wann: Sonntag, 31.05. um 20 Uhr.
Kosten: 100 NOK (ca. 9 Euro).

Shining
Wann: Samstag, 06.06. um 23 Uhr
Specials: Shining werden ihr Album "Blackjazz" komplett spielen.
Kosten: 10 Euro (Spenden erwünscht).

Seite 2 von 20

Weiterlesen

2 Kommentare

  • Vor 3 Jahren

    Danke für die Zusammenstellung, interessante Sachen dabei. :)

  • Vor 3 Jahren

    Und wieder frage ich mich welches Problem US-Bands eigentlich mit einer angemessenen Spielzeit haben! Prinzipiell hätte ich sehr Interesse an dem Stream von Clutch, auch das Bezahlen für einen Stream ist ok, ich habe es in den vergangenen Wochen schon mehrfach getan. Wenn man sich aber auf der Facebookseite von Clutch die angedachten Zeiten ansieht (Clutch als "Headliner" 50 Minuten) WTF?! Die Leute sitzen zuhause vor ihrem Rechner oder TV und haben alle Zeit der Welt. Die Band spielt EIN Konzert anstatt Dutzenden wie auf einer Tour. Und dann wollen sie das mit einem 50-Minuten-Gig abhaken? Das ist absolut lächerlich!