Seite 2 von 19

Oder doch nicht?

Dass man den Berichten TMZs nicht so leicht Glauben schenken sollte, dürfte ohnehin bekannt sein. Scheint sich auch diesmal zu bestätigen. Laut FFDP-Kollege Zoltan Bathory ist Moody weder des Jiu-Jitsus mächtig noch verheiratet.

Der Bandmanager Allen Kovac ist derselben Meinung: "Es existiert keine Heiratsurkunde, Ivan dementiert die Ehe ebenso. Die Behauptungen Ms Smiths, denen zufolge Ivan der Vater ihres Kindes ist, konnten ebenfalls widerlegt werden. Wir freuen uns darauf, beweisen zu können, dass Ms Smith keine glaubwürdige Informationsquelle ist. Aber ich denke, Five Finger Death Punch können diese 15 Minuten Ruhm immerhin dazu nutzen, ihr sechstes Album ("Got Your Six", VÖ am 4. September) und die kommende Tour mit Papa Roach zu promoten. Dafür wollen wir uns bei TMZ und Holly Smith herzlich für ihre Hilfe bedanken!"

Tja, Holly, war wohl nix.

Seite 2 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare