Große Teile der Redaktion befinden sich offenbar seit mehreren Tagen im Glühwein-Nebel. Anders ist es wohl kaum zu erklären, dass außer dem Metalfuzzi keiner mitbekommen hat, dass mit Doctor Midnight And The Mercy Cult eine neue All-Star-Band am Start ist.

Die setzt sich aus dem ehemaligen Turboneger …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Turbonegro haben sicher einen guten Ruf zu verlieren,aber das Neue Line Up liest sich
    gut,drücken wir Hank von Helvete die Daumen
    das er uns eine neue gute Band beschert,und
    wir zu ihrem Sound kräftig abrocken können!

  • Vor 12 Jahren

    Also ehrlich gesagt bis auf Turbonegro sagt mir keiner der Bands etwas aus denen sie die Musiker zusammengewürfelt haben.

  • Vor 12 Jahren

    Bin mal gespannt wie sich diese "Supergroup" hällt. Bislang hat von den Metalsachen ja nichts lange gehalten, soweit ich mich erinnern kann.

    Und Satyricon und Turbonegro (die einzigen beiden Bands, die ICH kenne), passen ja schon mal nicht zusammen.

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho: KMFDM haben in den Achzigern den Industrial miterfunden (und unter anderem Manson beeinflusst), Apoptygma Berzerk sind eine der bekanntesten Bands der "schwarzen Szene". Auch Satyricon ist seit langem bekannt. Daher ist der Begriff "Supergroup" definitiv angebracht.

  • Vor 12 Jahren

    @ag0 (« @Sancho: KMFDM haben in den Achzigern den Industrial miterfunden (und unter anderem Manson beeinflusst), Apoptygma Berzerk sind eine der bekanntesten Bands der "schwarzen Szene". Auch Satyricon ist seit langem bekannt. Daher ist der Begriff "Supergroup" definitiv angebracht. »):

    Danke für die Info. Jetzt weiß ich auch WARUM ich sie nicht kenne. Alles nicht meine Genres.

  • Vor 12 Jahren

    @ Sancho: Marilyn Manson sagt dir nix? xD

    @ag0: Am meisten hat Manson wohl Trent Reznor beeinflusst.

  • Vor 12 Jahren

    @Der_Dude (« @ Sancho: Marilyn Manson sagt dir nix? xD

    @ag0: Am meisten hat Manson wohl Trent Reznor beeinflusst. »):

    Den hab ich jetzt nicht als BAND gesehen.

  • Vor 12 Jahren

    @ Sancho: Marilyn Manson ist aber ne Band ;). Ist halt verwirrend, wenn der Fronter genauo heist und am meisten Aufmerksamkeit auf sich zieht.

  • Vor 12 Jahren

    @Der_Dude (« @ Sancho: Marilyn Manson ist aber ne Band ;). Ist halt verwirrend, wenn der Fronter genauo heist und am meisten Aufmerksamkeit auf sich zieht. »):

    Ozzy Osbourne ist aber auch keine Band. Avril Lavigne auch nicht. Brian Adams...

  • Vor 12 Jahren

    @ Sancho: Dokken, Danko Jones, Yngwie Malmsteen, Bon Jovi, Jorn, Van Halen, Onkel Tom...

    Hoffe eines davon kannst du als "Band" ansehen ;)

  • Vor 12 Jahren

    @-=Parcival=- (« @ Sancho: Dokken, Danko Jones, Yngwie Malmsteen, Bon Jovi, Jorn, Van Halen, Onkel Tom...

    Hoffe eines davon kannst du als "Band" ansehen ;) »):

    Naja bei Van Halen und bei Bon Jovi sinds ja nciht die Namen der Frontmänner. Und wenn man von Danko Jones redet dann kannst du mir nciht erzählen dass damit keiner nur IHN meint oder?

  • Vor 12 Jahren

    @ Sancho: Doch da fehlt nur das John. Machts aber auch nicht besser^^. Bei Van Halen fehlt halt das Eddie. Zu Manson: Die haben sich selbst als Band bezeichnet. Also wirds wohl so sein. Akzeptier das! :D. Ist ja deren Sache wie die sich nennen. Und die haben sich halt nach Manson benannt. Jaja das Ego^^.

  • Vor 12 Jahren

    @Der_Dude (« @ Sancho: Doch da fehlt nur das John. Machts aber auch nicht besser^^. Bei Van Halen fehlt halt das Eddie. Zu Manson: Die haben sich selbst als Band bezeichnet. Also wirds wohl so sein. Akzeptier das! :D. Ist ja deren Sache wie die sich nennen. Und die haben sich halt nach Manson benannt. Jaja das Ego^^. »):

    Nur scheisse dass der Fronter von Bon Jovi ganz anders heisst gell?

  • Vor 12 Jahren

    Aber ok ich verbessere dementsprechend:
    Also ehrlich gesagt bis auf Turbonegro und Manson sagt mir keiner der Bands etwas aus denen sie die Musiker zusammengewürfelt haben.
    Und ja ich weiß, dass ich mittlerweile aufgeklärt wurde...

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« @Der_Dude (« @ Sancho: Doch da fehlt nur das John. Machts aber auch nicht besser^^. Bei Van Halen fehlt halt das Eddie. Zu Manson: Die haben sich selbst als Band bezeichnet. Also wirds wohl so sein. Akzeptier das! :D. Ist ja deren Sache wie die sich nennen. Und die haben sich halt nach Manson benannt. Jaja das Ego^^. »):

    Nur scheisse dass der Fronter von Bon Jovi ganz anders heisst gell? »):

    Hä? warum denn das?
    Willste jetzt angeben weil du der einzige im Laut-Universum bist, der weiß das der Typ als Bongiovi geboren wurde?

  • Vor 12 Jahren

    @ Sancho: Das ist mal dicke Haarspalterei mein Freund^^.

    @ THB-ill: Im Gegensatz zu dir hat der es nicht nötig, mit etwaigem Wissen über gewisse Bands zu prahlen. Ich sag nur Tokio Hotel. Uärks

  • Vor 12 Jahren

    @THB-ill (« @Sancho (« @Der_Dude (« @ Sancho: Doch da fehlt nur das John. Machts aber auch nicht besser^^. Bei Van Halen fehlt halt das Eddie. Zu Manson: Die haben sich selbst als Band bezeichnet. Also wirds wohl so sein. Akzeptier das! :D. Ist ja deren Sache wie die sich nennen. Und die haben sich halt nach Manson benannt. Jaja das Ego^^. »):

    Nur scheisse dass der Fronter von Bon Jovi ganz anders heisst gell? »):

    Hä? warum denn das?
    Willste jetzt angeben weil du der einzige im Laut-Universum bist, der weiß das der Typ als Bongiovi geboren wurde? »):

    Du bist bestimmt ein ganz Süßer. Magste nicht mal bei mir vorbeikommen und die Hausarbeit machen?

  • Vor 12 Jahren

    @Der_Dude (« @ Sancho: What the fuck :D »):

    Ja wie soll ich bitte mit jemanden reden dessen Nickname Tokio Hotel Bill ist?

  • Vor 12 Jahren

    @ Sancho: Da mach ich dir ja keine Vorwürfe. Ich kenn das xD. Aber der Spruch war mehr als seltsam :D.