Seite 3 von 21

Tommy Lee feat. Post Malone

Einen richtig dicken Feature-Fisch zog Tommy Lee an Land. Der Mötley Crüe-Drummer ist in einer neuen, nach ihm selbst benannten Single zusammen mit Rap/Pop-Superstar Post Malone zu hören. Ursprünglich stammt der Track von Newcomer Tyla Yaweh, der damit im Juni seinen ersten Top 100-Hit in den amerikanischen Single-Charts landen konnte.

Mötley Crüe kennen sich bekanntlich bestens mit Selbstbeweihräucherung aus, und so ließ es sich der besungene Tommy Lee nicht nehmen, einen Remix des Tracks mit ihm am Schlagzeug sowie Rob Zombie-Gitarrist John 5 am Bass zu produzieren. Klingt so:

Seite 3 von 21

Weiterlesen

3 Kommentare mit 5 Antworten

  • Vor 3 Jahren

    Dachte das Netflix biopic lief gut? Braucht Tommy wieder geld oder warum gibt es jetzt methods of Mayhem 2.0 ?
    Ich finde es aber gar nicht Mal soo furchtbar. Zumindest den härteren Track

    • Vor 3 Jahren

      War echt so klar, dass WENN hier einer die MoM-Referenz bringt, DU es sein würdest.

      Hab noch ne CD-Version rumfliegen, die unser damaliger Synth-Mann mir gebrannt hatte, mit Cover aus dem S/W-Kopierer. :D
      "Get Naked" mit seinen A-List-Features in Song und Video kann mit paar Promille im Blut sicher heutzutage nicht besser oder schlechter vom Tresen wegziehen als die geistigen Väter dieses Albums, Limp Bizkit.
      Der Rest war, ist und bleibt natürlich musikalischer Sondermüll, den sich keine sonstige Nu Metal-Band auch nur auf ne "Rarities & Demos"-Platte geholt hätte. Musik mit dem vermeintlich einzigen Zweck, Tommy und seinen damals frisch kennengelernten parasitären Weißbrot-Rapperfreund noch ein paar Monate länger die Polytoxikomanie zu finanzieren, worüber auch der Live-Einsatz eines halben Kindergarten-Inventars auf der Bühne (Inspiration für Deichkind?) kaum hinweg täuschen konnte.