Seite 3 von 7

Sieben Alben in fünf Jahren!

Olle Kamellen noch mal neu einspielen dürfte sich bei Saxon erübrigen. Die Herren der alten Schule der NWOBHM sind nicht nur seit Jahrzehnten quasi in derselben Besetzung aktiv, sondern haben auf diverse Best-Of-Veröffentlichungen schlicht und ergreifend keinen Einfluss. So wohl auch auf das Boxset "The Carrere Years (1979-1984)". Wer nun denkt, dass das Label EMI der Meinung wäre, die Karriere der Band ging gerade mal fünf Jahre lang, der irrt. Saxon waren lediglich fünf Jahre lang bei dem französischen Label Carrere unter Vertrag und haben in der Zeit schlappe sieben Alben veröffentlicht! Die gibt es eben nun mit ein paar Bonus-Livenummern und komplett remastert auf vier CDs zusammengepresst. Naja, macht euch am Freitag einfach selber ein Bild.

Seite 3 von 7

Weiterlesen

Noch keine Kommentare