Seite 13 von 20

Alissa White-Gluz: Soloalbum im Kasten

Auch Arch Enemy-Sängerin Alissa White-Gluz hat ein Soloalbum in den Startlöchern. Bereits vor einigen Jahren hatte sie dafür einen Plattenvertrag mit Napalm Records unterschrieben, jedoch erst während der Pandemie die Zeit gefunden, die Songs zu finalisieren und aufzunehmen. Jetzt scheint alles im Kasten zu sein – bis zur Veröffentlichung werden wegen des anstehenden Arch Enemy-Albums aber wohl dennoch einige weitere Monate vergehen.

"Es gibt nichts zu verheimlichen", erzählte White-Glut im Interview bei Vox & Hops. "Es ist fertig. Aber ich muss vorsichtig damit sein, wie ich es rausbringe, da jetzt so viele Veröffentlichungen anstehen und ich sichergehen möchte, dass die Musik die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient. Es wird also sicher nicht nicht zur selben Zeit wie ein Arch Enemy-Album erscheinen. Das ist einfach keine gute Idee. Aber ich werde einen Zeitraum finden, in dem es Sinn ergibt."

Seite 13 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare