Seite 2 von 24

Was für ein geiles Cover

Diese pseudocoole Geisterbahnimpression stilisiert Taylor übrigens zu einem künstlerischen Meisterwerk: "Clown hatte ein paar fantastische Artworks. Aber dieses eine Bild hat mich umgehauen. Es erzählt so viele verschiedene Geschichten. Denn es ist schwarz-weiß, doch wenn wenn du hinschaust, entdeckst du so viel Grau darin, obwohl die Farbe Grau eigentlich gar nicht da ist." Wow. Unglaublich.

Also ein bisschen Farbenlehre für unsere Nummer 8: Mischt man Schwarz mit Weiß entsteht Grau. Faszinierend, oder?

Seite 2 von 24

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort

  • Vor 9 Jahren

    Mindfuck vom feinsten, Slipknot ist echt total kontrovers und schockierend, haut mich echt voll aus den Socken, mega gruselig, voll intensiv, super interessant, echt was neues, immer voll am anecken und so.

    • Vor 9 Jahren

      Ja mann, unglaublich, bald tragen die statt Masken und Overalls nur noch Vokuhila-Perücken und gezwirbelte Schnäuzer, um die Grenzen zwischen Metal und anderen Musikrichtungen zu durchbrechen. Eine Neuheit in diesem Genre.