Seite 7 von 19

Re-Generation Fest

Nach zweimaliger Verschiebung hoffen Kadavar, 2022 endlich die Premiere ihres eigenen Festivals feiern zu können. Das Re-Generation Fest soll am 6. August im Leipziger Clara-Zetkin-Park stattfinden. Neben Kadavar selbst sind bereits All Them Witches, Mantar, 24/7 Diva Heaven und Rosalie Cunningham im Line-up bestätigt. Los Bitchos eröffnen die Party bereits am Vorabend mit einer Warm-Up-Show und Splinter, ebenfalls auf Kadavars Label Robotor Records gesignt, absolvieren die Aftershow-Party.

Kadavar-Drummer Tiger Bartelt, der übrigens nicht nur seinen Rauschebart abgesäbelt hat, sondern inzwischen auch eine Glatze spazieren trägt, sagt zur Sause: "Wie oft haben wir uns gefreut, eine Band auf einem Festival wiederzusehen, aber dann waren wir doch nicht am selben Tag dort. Dann kamen wir irgendwann drauf: 'Halt! - Wir machen einfach unser eigenes Festival, dann kann uns sowas nicht passieren!' Aber wir tun das natürlich nicht einfach so zum Spaß. Letztendlich geht es ja um nichts Geringeres, als den Rock & Roll am Leben zu halten. Es gibt immer noch genug alte und neue Bands, denen das genauso wichtig ist wie uns. Die wollen wir bei uns auf eine Bühne bringen und zusammen feiern! Re-Generation halt! Außerdem wollen wir uns bei allen Fans bedanken, die sich bereits in den letzten Jahren Tickets gekauft haben. Ihr habt uns damit wahnsinnig unterstützt, und wir freuen uns umso mehr darauf, am 6. August endlich für Euch zu spielen!"

Seite 7 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare