Seite 13 von 20

Nickelback im Studio

Aber sorry Dave, das neue Megadeth-Album ist plötzlich bloß noch halb so interessant. Denn, Breaking news: NICKELBACK SIND IM STUDIO! Meme-Lords dieser Welt bringt euch schon mal in Stellung. Und wer weiß: Vielleicht haben wir ja Glück, und Devin Townsend revanchiert sich bei Kumpel Chad Kroeger für dessen Gastauftritt auf "Empath". Dann aber bitte auch in einem 20-minütigen Progtrack voller Takt- und Tempowechsel.

"Es passiert gerade", bestätigt Bassist Mike Kroeger den Studioaufenthalt gegenüber Tulsa Music Stream. "In Kanada wird Musik komponiert und aufgenommen. Wir waren schon draußen, aber etwas kam dazwischen und unser Produzent musste sich eine Auszeit nehmen. Also nutzte ich die Gelegenheit, heim nach Los Angeles zu meiner Familie zu fahren. Aber ich werde in ein paar Wochen wieder zurückkehren und weiter schrauben!"

Seite 13 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare