Seite 4 von 16

Teleprompter? Wtf ...

Uber zu wenig Geld müssen sich vermutlich weder Bruce Dickinson noch Rob Halford Gedanken machen. Also bleibt man lieber bei kleinen Sticheleien. So ließ sich der Maiden-Fronter neulich (meiner Meinung nach vollkommen zurecht) darüber aus, dass sein Kollege bei Judas Priest mittlerweile fast durchgehend auf einen Teleprompter angewiesen ist. "Ich hab das gar nie mitbekommen, dass manche Leute das benutzen", so Dickinson. "Was soll der Scheiß überhaupt? Die Leute zahlen viel Geld, um dich zu sehen und du kannst nicht mal den verdammten Text? Wie kann man bitte 'Breaking The Law' auf den Teleprompter legen? 'Breaking the law, breaking the law/Breaking the law, breaking the law/Breaking the law, breaking the law/Breaking the law' — und rate mal — 'breaking the law.' Das ist doch lächerlich!"

Seite 4 von 16

Weiterlesen

3 Kommentare