Seite 6 von 19

Corona Virus strikes back

"The Bay Strikes Back" sollte die schönste Thrash-Sause des noch jungen Jahres werden, doch dem Tourtross klebt wirklich die Scheiße am Hacken. Erst bescherte Sturmtief Sabine Testament, Exodus und Death Angel bei der Überfahrt von Finnland nach Schweden eine Horror-Nacht, jetzt sucht sie der Corona-Virus heim. Am 25. Februar war eigentlich eine Show in Mailand geplant, doch wegen der ansteigenden Zahl an Corona-Infektionen in Italien wurde das Konzert gestrichen.

Die italienischen Gesundheitsbehörden haben mittlerweile um die 200 Erkrankte registriert und deshalb einige Städte unter Quarantäne gestellt, den Schulunterricht bis auf Weiteres ausgesetzt und viele Massenveranstaltungen präventiv abgesagt.

"Tut uns leid, dass wir die Show in Mailand, Italien wegen des Corona-Ausbruchs absagen müssen", entschuldigen sich Death Angel bei ihren Fans. "Aber the show must go on!" Testament-Sänger Chuck Billy versprach in einer Videobotschaft auf Instagram, dass das Konzert zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden wird.

Seite 6 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare