Scheinbar sind sich die Labels dieser Welt darin einig, am kommenden Freitag so viele Alben wie irgendwie möglich auf den Markt zu werfen. Dass man mir aus der Redaktion dann auch noch einen akustischen Tiefschlag wie Faun zuschickt, macht die Sache sicher nicht besser. Titel wie "Wilde Rose", "Wenn …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    "welcher geistig einigermaßen noch bei Verstand gebliebene Mensch vergleicht denn eine Bombshell wie Kate Beckinsale mit einem visuellen Sackschrumpfer wie Kristen Stewart?"
    Eine Ungeheuerlichkeit! Zumal Underworld doch der Paul Celan des Hollywood-Kinos ist und daher gewiss nicht vergleichbar mit Twilight?

  • Vor 7 Jahren

    also die Newstedscheibe gefällt mir besser als die letzten Ergüsse von Metallica ... groovt

  • Vor 7 Jahren

    Den Metal Hammer kaufe ich, geile Sache!

  • Vor 7 Jahren

    Auf die neue Soilwork freu ich mich schon, die Single macht so richtig Bock, und Protest The Hero können von mir aus die 200.000 Kröten fressen , solange ihr neues Album das Level der Vorgänger hält!

    @this beautiful creature («
    Eine Ungeheuerlichkeit! Zumal Underworld doch der Paul Celan des Hollywood-Kinos ist und daher gewiss nicht vergleichbar mit Twilight? »):

    Word!

    @akademiker (« Den Metal Hammer kaufe ich, geile Sache! »):

    Würde ich mir vielleicht auch wegen dem Tribute kaufen, die Beilage, die als Zeitschrift getarnt ist, geht aber in den Müll (im Gegensatz zu einem gewissen Qualitätsheftchen aus dem Ruhrpott...)

  • Vor 7 Jahren

    das du mit faun nix anfangern kannst, überrascht mich ja nicht so sehr, alter :D
    die haben aber schon tolle sachen gemacht...früher...

  • Vor 7 Jahren

    Ich bin um jeden Beitrag froh, den this beautiful creature sich verkneift. Das war hier leider mal nicht so.

  • Vor 7 Jahren

    In Faun wird auf jeden Fall mal reingehört =)

    Offtopic: Zu dem aktuellen Banner auf der Startseite, ich solle doch bitte eine Ausnahmme bei Adblocker für laut.de einrichten. Nicht euer Ernst? Hauptsächlich WEGEN laut.de hab ich überhaupt einen. Das war ja zum Ausrasten. Alles, was sich auf Webseiten an den Seitenbalken abspielt, wäre ja noch akzeptabel. Aber wenn sich was ins Bild schiebt oder aufpoppt und vom eigentlichen Content ablenkt, krieg ich die Krise. Nichts gegen unaufdringliche Werbung, aber das war zu viel. Adblock bleibt an =(

  • Vor 7 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« das du mit faun nix anfangern kannst, überrascht mich ja nicht so sehr, alter :D
    die haben aber schon tolle sachen gemacht...früher... »):

    "Licht" find ich schön, und dann hab ich noch "Totem" ... das reicht dann aber auch für mich. :)

  • Vor 7 Jahren

    http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Sheen

    hatte Kate und jetzt ist er mit Rachel McAdams zusammen. Anscheinend verknallt sich die liebe Kate gerne in ihre Filmpartner am Set von Underworld filmen. So wie komm ich jetzt zum Film?

  • Vor 7 Jahren

    @Badepfropfen («
    Offtopic: Zu dem aktuellen Banner auf der Startseite, ich solle doch bitte eine Ausnahmme bei Adblocker für laut.de einrichten. Nicht euer Ernst? Hauptsächlich WEGEN laut.de hab ich überhaupt einen. Das war ja zum Ausrasten. Alles, was sich auf Webseiten an den Seitenbalken abspielt, wäre ja noch akzeptabel. Aber wenn sich was ins Bild schiebt oder aufpoppt und vom eigentlichen Content ablenkt, krieg ich die Krise. Nichts gegen unaufdringliche Werbung, aber das war zu viel. Adblock bleibt an =( »):

    Ein Drittel nutzt Adblock ... was nur?

  • Vor 7 Jahren

    ich schließe mich Badepfropfen an, was die Werbung angeht und akademiker was den MH angeht ;)

  • Vor 7 Jahren

    Ich habe in meinem ganzen "Metaller"-Leben nie einen Metal Hammer gekauft und das wird diese Beigabe auch nicht ändern.

    @Kristen Stewart Topic: Die alte ist wirklich alles andere als erotisch um nicht zu sagen hässlich und abturnend. Liegts an der Namensverwandtschaft mit Ian Stuart? Man weiß es nicht. ^^

    @Faun Topic: Bei solchen Scheiben hätte ich gerne zwei Reviews, eine vom Anwalt und eine von Eddy. Das wäre schon bei Lulu und den grauenvollen Töchtern sehr spaßig gewesen.

  • Vor 7 Jahren

    @Beast:
    Die Doppel-Rezi-Forderung unterschreib' ich.
    Fordere ich übrigens auch für das kommende Heino-Album (ernst gemeint) - müssen ja nicht immer dieselben den Spaß haben ...
    Gruß
    Skywise

  • Vor 7 Jahren

    Das neue Heino-Album kaufe ich mir auch auf jeden Fall. Allein die Aktion an sich hat mehr Punkrock als die letzten drei Ärzte-Alben: http://www.tape.tv/vid/397751

    Heino zu BILD: "Ich lasse mir von niemandem das Singen verbieten. Jahrelang hat man mit meiner Person Schabernack getrieben, jetzt zeige ich den jungen Leuten mal, was man aus ihren Liedern machen kann."

    Die Ärzte sollten sich geschmeichelt fühlen, als junge Leute bezeichnet zu werden.

  • Vor 7 Jahren

    The Beast, du bist hier im falschen Artikel, du kannst nicht alle Themen mit deinen Heinoliebeschwüren vollkleistern; bitte das nächste mal darauf achten, ob dein Kommentar auch zum Thema passt und nicht einfach bei jedem Beitrag einen Heinohomage reinpacken, auch wenns überhaupt nicht zum Thema passst. Sowas nervt!

  • Vor 7 Jahren

    @oomphie (« The Beast, du bist hier im falschen Artikel, du kannst nicht alle Themen mit deinen Heinoliebeschwüren vollkleistern; bitte das nächste mal darauf achten, ob dein Kommentar auch zum Thema passt und nicht einfach bei jedem Beitrag einen Heinohomage reinpacken, auch wenns überhaupt nicht zum Thema passst. Sowas nervt! »):

    Lieber Oomphie, bevor du weiterspammst, nehme zur Kenntnis, dass ich auf einen Post von Skywise geantwortet habe, welcher älter als die laut-News ist (was warscheinlich auch auf meinen Post zutriffst, wegen dem du dich hier gerade so einstuhlst). Bitte beim nächsten Mal auf den Kontext achten, bevor du wieder deinen Hirnmüll ins Internet ergießt.

    Danke.

  • Vor 7 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« das du mit faun nix anfangern kannst, überrascht mich ja nicht so sehr, alter :D
    die haben aber schon tolle sachen gemacht...früher... »):

    Auf Sat1 wird übrigens Werbung für das neue Video von Faun gemacht. "Sat1 präsentiert!..."

    Der Sprung in die Unheilig-Liga?

  • Vor 7 Jahren

    the art of trolling :D

    so richtig gutes songmaterial hat kill 'em all jetzt aber eh nicht.. hit the lights, dafuer lohnt sich ein cover vielleicht

  • Vor 7 Jahren

    der mann ist auch super. zumindest als schauspieler. zieh dir mal rein, wie wandelbar er ist. werwolfking lucien einerseits.. und herr frost in frost/nixon andererseits..der wahnsinn, dass das derselbe mensch ist...@JaDeVin (« http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Sheen

    hatte Kate und jetzt ist er mit Rachel McAdams zusammen. Anscheinend verknallt sich die liebe Kate gerne in ihre Filmpartner am Set von Underworld filmen. So wie komm ich jetzt zum Film? »):