Seite 14 von 19

Paul Stanleys Soul Station

Paul Stanley hat ein komplettes Coveralbum im Anschlag. Am 5. März erscheint das lange angekündigte Debütalbum seines Nebenprojekts Soul Station. Der Kiss-Fronter spielt dabei inmitten eines 15-köpfigen Ensembles und interpretiert Soul- und R'n'B-Klassiker.

Einen ersten Vorgeschmack bietet die Single "O-O-H Child", im Original von The Five Stairsteps.

"Lange bevor ich die großen britischen Bands gehört habe, bin ich mit Philly Soul, Motown und vielem mehr aufgewachsen", erinnert Stanley dazu. "Ich hatt das Glück, Otis Redding und Solomon Burke zu sehen. Diese Musik und ihr Storytelling gaben mir Kraft und Hoffnung in harten Tagen. Die größten Klassiker dieser Ära sind magische Medizin für die meisten, und ich fühlte mich wieder hingezogen zu dieser Ära ein wenig Hexerei, die wir alle brauchen können."

Die komplette Tracklist zum Soul Station-Debüt "Now And Then" lautet:

  1. Could It Be I'm Falling In Love
  2. I Do
  3. I, Oh I
  4. Ooo Baby Baby
  5. O-O-H Child
  6. Save Me (From You)
  7. Just My Imagination (Running Away With Me)
  8. Whenever You're Ready (I'm Here)
  9. The Tracks Of My Tears
  10. Let's Stay Together
  11. La-La – Means I Love You
  12. Lorelei
  13. You Are Everything
  14. Baby I Need Your Loving

Seite 14 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare