Was gab es nicht für Diskussionen um die neue Berliner Multifunktionshalle o2-World. Als erster Vorbote des Megaprojekts "Mediaspree", das eine komplette Bebauung des Spree-Uferbereichs zwischen den Stadtteilen Kreuzberg und Friedrichshain mit Bürotürmen und Luxus-Lofts vorsieht, wurde das Gebäude …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« mmh, so ganz unrecht hat der runner70 ja nicht. die drums sind tatsächlich oft zu laut und klingen nicht so toll und songstrukturen sind auch oft nicht zu erkennen. klingt manchmal so als hätte man noch mal pro song zwei, drei riffs weglassen sollen. aber gut, sind ja auch alt und es will ja auch keiner mehr ein zweites "and justice for all" oder so.
    und diese jammerei von wegen kommerzhalle und so nervt ja auch. gähn. »):

    Danke wenigstens jemand mit Ohren!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @runner: an deiner Stelle würd ich mir das Geld für iwelche Platten sparen und mir stattdessen ein real life kaufen.Damit würdest du dir aber auch der ganzen community hier nen riesen Gefallen tun!Man kann ja diskutieren und folglich auch kritisieren (wobei deine cmts teilweise weit darüber hinaus gehen..), aber was du hier abziehst ist nur noch armselig..such dir mal Freunde oder Hobbies.Danke. »):

    ..sagt derejnige mit nem Anonymen Nick der ständig hier alles zumüllt.

    Back to topic. Nachdem der Sound ja wirklich ÜBERALL Thema ist liegts wohl wirklich an manchen Ohren, die das maue Endresultat einfach schön hören wollen. BTW: Metallica waren zum Zeitpunkt des Mixings auf Euro-Tour. VOn daher sicher kein "Das hat Metallica so gewollt".
    Metallica on Record: RIP!