Ex-Spice-Girl Mel B ist schwanger, berichten Boulevardmagazine. Vater soll Star-Komiker Eddie Murphy sein, mit dem die Sängerin seit kurzem liiert ist.

Los Angeles (mk) - Vor vier Monaten haben sich Ex-Spice Girl Melanie Brown, besser bekannt als Mel B oder Scary Spice, und Schauspieler Eddie Murphy auf einer Party in Beverly Hills kennengelernt. Seitdem sind die beiden ein Paar. Nun soll die Popsängerin von ihm schwanger sein, schreibt etwa die schottische Klatschzeitung Daily Record.

"Ihre Beziehung ist sehr intensiv. Bisher gibt es noch keinen Ring an ihrem Finger, aber niemand würde sich wundern, wenn sie ohne viel Aufsehen zu erregen, bald heiraten", zitiert die Zeitung eine anonyme Quelle. "Sie wirken beide sehr glücklich, und Mel grinst seitdem unentwegt". Angeblich haben sich die beiden als Liebesbeweis bereits gegenseitig ihre Namen auf den Körper eintätowieren lassen.

Dass sie ihre Liebe nun mit einer Eheschließung besiegeln wollen, dementierte Murphy jedoch vor kurzem. "Ich bin sehr verliebt in Mel, aber es existieren keine Heiratspläne", zitiert der Daily Record den Komiker.

Vielleicht wollen die beiden es etwas ruhiger angehen lassen, schließlich hatte sich Murphy erst im April nach 12 Jahren Ehe von seiner früheren Frau Nicole scheiden lassen, mit der er fünf Kinder hat. Auch Melanie Brown ist schon Mutter - sie bringt eine siebenjährige Tochter in die zukünftige Patchworkfamilie mit.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Mel B.

"Die Spice-Girls haben sich nicht getrennt", betont Mel B gebetsmühlenartig. Offiziell aufgelöst hat sich die Girlgroup bis heute nicht. Ein Revival …

Noch keine Kommentare