Eine angeborene Darmkrankheit war den Ergebnissen der Autopsie zufolge der Grund für den frühen Tod des Bee Gee-Sängers Maurice Gibb.

Miami (dvp) - Wie der Gerichtsmediziner Bruce Hyma vom Kreis Miami Dade am Donnerstag bekannt gab, starb Maurice Gibb an den Folgen einer angeborenen Darmkrankheit. Die Autopsie ergab, dass sich sein Dünndarm verdrehte und die Blutzufuhr abschnürte. Gibb verstarb am Sonntag im Alter von 53 Jahren, nachdem er vor einer Operation wegen des Darmverschlusses einen Herzstillstand erlitten hatte.

Die beiden hinterbliebenen Brüder Robin und Barry, die eine Untersuchung der Todesumstände gefordert hatten, haben sich noch nicht zu den Ergebnissen der Autopsie geäußert. Ursprünglich hatten sie vermutet, ein Kunstfehler der Ärzte könne am Tod ihres Bruders schuld gewesen sein.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Bee Gees

Bee Gee, oder besser B.G., oder noch besser: Brothers Gibb, denn dafür steht der Ausdruck Bee Gees. Drei Brüder, die mit ihrem typischen Falsett-Gesang …

Noch keine Kommentare