Ungefähr zwei Wochen nach den MTV Video Music Awards kommt neben der Keilerei von Kid Rock und Tommy Lee eine weitere Prügelei ans Tageslicht. Brent Hinds, Frontmann der US-Band Mastodon, geriet wohl in betrunkenem Zustand mit System Of A Down-Bassist Shavo Odadjian aneinander.

Hinds zog sein T-Shirt …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Hui. Also wenn mich nen Betrunkener anpöbelt, pöbel ich meistens fein zurück, jedoch ohne, dass dieser danach mit einer Hirnblutung und einer gebrochenen Nase ins Krankenhaus eingeliefert werden muss... =)
    Aber ansonsten interessiert mich dieser Vorfall in etwa so sehr wie die Schlägerei zwischen Kid Rock und Tommy Lee, also gar nicht! Auch von einer von System Of A Down beteiligt ist ;)

  • Vor 13 Jahren

    Hehe, es gibt doch echte, hirnlose Rocker auf dieser Welt, die sich einfach mal so die Fresse polieren. Schön :)

  • Vor 13 Jahren

    naja... er kann ja auch unglücklich "gestürzt" sein... ;) im betrunkenen zustand soll das garnicht mal so selten vorkommen.

  • Vor 13 Jahren

    Mastodon vs SOAD? Na, muasikalisch gewinnt Mastodon aber haushoch...:(

  • Vor 13 Jahren

    öhm, also dem Bericht nach hat das Mastodon zuerst zugeschlagen. Zwei blaue Augen passt ja auch gut auf die Teilnehmeranzahl. Hirnblutung würd ich auch auf einen gestürzten Besoffki zurückführen

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Assm0le (« Hui. Also wenn mich nen Betrunkener anpöbelt, pöbel ich meistens fein zurück, jedoch ohne, dass dieser danach mit einer Hirnblutung und einer gebrochenen Nase ins Krankenhaus eingeliefert werden muss... =) »):

    Wie willst du denn bitte so kontrolliert gegen einen Betrunkenen zurückpöbeln, daß es nicht zu einer Schlägerei kommt?! Interessant... »):

    Hihi, deine Schlussfolgerungen sind beinahe gut gelungen. Aber nur beinahe.
    Niemand sagte, dass es nicht zur Schlägerei kommt, wenn ich einen Betrunkenen zurückpöbele. Das hast du wohl leider falsch verstanden. Ich sagte nur, dass ich noch niemanden so krankhausreif geschlagen habe, wie es hier der Fall war. Ich glaube man nennt so etwas Überreaktion :)

    @Catch Thirtythree: Niemand kann so schön und gekonnt schrammeln wie SOAD ;)
    Jaja, *in die Seife beiß*

  • Vor 13 Jahren

    "Dann gibt's auf's Maul und auf die Fresse/
    mit steigendem Int'resse!"

    Wer pöbelt kriegt auf's Maul.. das war schon immer so und wird immer so bleiben. Auch, wenn die Herrschaften etwas mehr Geld verdienen..

    Find ich gut.. :D

    M.

  • Vor 13 Jahren

    Für mich klingt das jetzt nicht außergewöhnlich krass für eine durchschnittliche Kneipenschlägerei... "Gehirnblutung" klingt natürlich immer gleich so, als würde er knöcheltief in den eigenen Eingeweiden waten... aber ernsthaft - das ist für Vollsuff und Agression eigentlich ein erwartungsgemäßes Resultat. Und eine geknickte Nase wird der Herr auch überleben.

    Rock'N'Roll!

    SOAD 1 - Mastodon 0

  • Vor 13 Jahren

    My sweet Revenge, will be yours for the taking........

  • Vor 13 Jahren

    Dann muss der wohl furchtbar besoffen gewesen sein, gegen die System-Usche da den Kürzeren zu ziehen. Und Ausserdem, 2 vs 1 ist ja wohl echt dufte...

  • Vor 13 Jahren

    Dabei sieht Shavo Odadjian doch auf den ersten Blick wie ein friedliebender Mensch aus... ;)

  • Vor 13 Jahren

    @schlomo (« es ist weder cool noch "rockerstyle" sich gegenseitig die fresse zu polieren »):

    Also ich finde das ziemlich "rockerstyle".

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Ich bin mir sicher dass die Kerle von SOAD nicht gerade die gewalttätigsten Kerle sind.
    Wenn man halt angemacht und geschlagen wird find ichs auf jeden Fall in Ordnung zurückzuschlagen.
    Er hat ihn ja sogar aufgefordert aufzuhören.
    Stinknormales menschliches Verhalten.. »):

    jo ich schlag einen auch krankenhausreif weil er besoffen vor mir mit einem shirt rumwedelt..total normales verhalten...

  • Vor 13 Jahren

    @Metalman («
    HÄ?? Habe Mastodon auf dewm Maiden-Open-Air in Ludwigshafen gehört...mein Gott, war das SCHLECHT!!!
    War ich froh, als die fertig waren! »):

    Ach, schweig still, Unwürdiger...:(

  • Vor 13 Jahren

    Yeah, Rock n Roll.

    Wobei echter Rock n Roll ja eine zünftige Prügelei mit anschliessendem gemeinsamen Besäufnis gewesen wäre. Ist halt doch nur Wochenendrockerpack :D

  • Vor 13 Jahren

    Den Dilettanten von SOAD gehörts auch einfach mal ordentlich aufs Maul.

  • Vor 13 Jahren

    @videodrone (« @Anonymous (« Ich bin mir sicher dass die Kerle von SOAD nicht gerade die gewalttätigsten Kerle sind.
    Wenn man halt angemacht und geschlagen wird find ichs auf jeden Fall in Ordnung zurückzuschlagen.
    Er hat ihn ja sogar aufgefordert aufzuhören.
    Stinknormales menschliches Verhalten.. »):

    jo ich schlag einen auch krankenhausreif weil er besoffen vor mir mit einem shirt rumwedelt..total normales verhalten... »):

    Zitat (« Hinds zog sein T-Shirt aus, attackierte Odadjian damit und schlug dessen Begleiter, dem Musiker William Hudson ins Gesicht und gegen die Brust, meldet Lasvegasweekly.com. »):

    Ahm,das würd ich mir auch nicht gefallen lassen!
    vonwegen nur gewedelt!

  • Vor 13 Jahren

    Vielmehr für Mezmerize, dies verfluchte Mainstreamzugeständnis. Hypnotize ist immerhin schön sperrig und weniger massentauglich.

  • Vor 13 Jahren

    ich schreib jez einfahc hier mal so und hab keine ahung vom thema soinder einfach nur damit dieser name "bzudemizudemazudemazudema" verschwindet und das layout wieder normal is von lautbar außerdemn bin ich total blau