Am Montag schoss ein Unbekannter dreimal auf den Gangsterrapper Massiv. Nach eigenen Angaben erlitt er einen Schulterdurchschuss, der Polizei zufolge streifte die Kugel das 120-Kilo-Paket nur am Oberarm.

Die Untersuchungen der Polizei laufen, beziehen sich aber auf den Tatbestand der schweren Körperverletzung …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Pumuckl (« kopfdurchschuss wäre glaub ich den meisten lieber gewesen »):

    Ja, am besten durch deinen Kopf, dann würde uns die Big-Brother- & Dchungelschow-Threads erspart bleiben

  • Vor 13 Jahren

    Du bist dümmer als ich dachte. Was zur Hölle hat mein Kopf mit Dschungelshowthreads und Big Brother zu tun??

  • Vor 13 Jahren

    @Pumuckl (« Du bist dümmer als ich dachte. Was zur Hölle hat mein Kopf mit Dschungelshowthreads und Big Brother zu tun?? »):

    Schuß durch den Kopf = Tod = keine schwachsinnigen Beiträge über Big Brother...

    Einfach genug???

  • Vor 13 Jahren

    Der Zusammenhang mit Big Brother ist mir noch immer sehr sehr zweifelhaft

  • Vor 13 Jahren

    Na dann schau mal in den Big-Brother-Thread. Mindestens jeder dritte Post ist von dir...

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Garret ist wenigstens noch witzig son mini-sodhahn,inno redet nur schwachsinn daher xD trotzdem sehr amüsantes forum :D »):

    "mini-sodhahn" ist sicherlich ein schönes kompliment :D aber der junge macht sich ja auch gut...

  • Vor 13 Jahren

    Inno ist einfach bemitleidenswert.
    Garret is funny wenn auch ganz schön oft hier und manchmal nervig:D

  • Vor 13 Jahren

    @The|SquaLL (« Inno ist einfach bemitleidenswert.
    Garret is funny wenn auch ganz schön oft hier und manchmal nervig:D »):

    man tut was man kann :)

  • Vor 13 Jahren

    @Pumuckl (« kopfdurchschuss wäre glaub ich den meisten lieber gewesen »):

    tja aber das war nicht der fall und nun müsst ihr ihn weiter ertragen :D jetzt komm erstma bald das album,dann wird sowieso richtig gefeiert hier :D

  • Vor 13 Jahren

    @The|SquaLL (« @idiot_ballroom (« @Garret (« du machst dem ersten teil deinens namens alle ehre »):

    Wahnsinn! Wo hast du nur so kontern gelernt? Was naheliegenderes is dir nich eingefallen? »):

    Mir aber:"Mach den PC aus, geh raus ins LEben und leb mal wieder.Raus ausm Keller und mach was."
    Ach ja davor noch:"Meld dich heir ab und komm nie wieder also so die Fresse aufreißen wie du und frech sein....das ist selten" »):

    aha! ich hab also kein Leben und sitz den ganzen Tag am Pc im Keller...

    hmmm naja...

    wenigstens bin ich nich in 6 Monaten Senior Member Gold geworden, denn das würde wohl bedeuten, das ich das Bett nicht verlassen kann weil ich an lebenserhaltende Geräte angeschlossen bin.

  • Vor 13 Jahren

    @massiv (« the squal ist homo hat mir einen geblase bevor ich seine mutter gefickt hab. mein sperma haben sie dann geteilt seitdem kieg ich fast jeden tag ein anruf ob wir das wiederholen könne
    weil ich ihn noch mal ranlass ist er böse und erzählt allen massiv ist shice »):

    XD
    Sexfantasien eines 12jährigen.
    Aber ich ruf echt täglich bei dir an, oder weißt du noch nicht das du bald von der Schule fliegst?

  • Vor 13 Jahren

    yotube,yo

    wenn schon einen auf verarschefakerichhabnichtszutun-machen dann bitte bisschen kreativer

  • Vor 13 Jahren

    @massiv (« the squal ist homo hat mir einen geblase... »):

    Dir ist schon klar, dass Dich das auch zum Homo macht? :trusty:

  • Vor 13 Jahren

    @Garret (« yotube,yo

    wenn schon einen auf verarschefakerichhabnichtszutun-machen dann bitte bisschen kreativer »):

    du sagst es.

    Und nun stell das Video rein, dann stell ich das Video von Sylvester rein auf dem ich ausversehen in Hundekot getreten bin, hab ich nämlich auf Handy(auch wenn meins nur 2 Farben hat und die sind nicht rosa und grün).
    Und dann schau was dir die Straßenschule bringt...wohnst du zufällig in Kapstadt?Da gibt es Straßenschulen, Soweto und so.

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« ey ich shice auf kapstadt und auf handy mit 2 farben schule ist wo du für leben lernst das ist diestraße
    the squall alte sack wie er mich anbettelt:
    http://www.youtube.com/watch?v=uSFJtBfGPiY
    bzr oder so ich bin nicht homo »):

    SCheiße bin ich schnell gealtert :eek:

  • Vor 13 Jahren

    Die Blue Man Group ist ein billiger Abklatsch von den Schlümpfen...

  • Vor 13 Jahren

    Hey Leute, wow.... ich kann machen, dass die Luft stinkt..... IRRE!!

  • Vor 13 Jahren

    @19.34 (« @dew:

    wollte dich nicht stressen. aber nimm die posts von 20.15 bis 20.30 und erklär mir, was der unterschied ist zwischen einem anonymen scheissdreck und einem registriertem dreckscheiss? man kann schreiben was man will und fällt nicht auf! das ärgert mich und gehört sanktioniert! »):
    sicher schreiben die meisten angemeldeten nur scheiße, aber es gibt auch welche deren beiträge nicht völlig sinnentleert sind. wenn ich hier in die bar komme, schau ich vor allem in bestimmten, mir zusprechenden bereichen vorbei. dort finde ich einige leute deren meinungen mich interessieren und auf die ich eventuell eingehe. natürlich kenne ich diese personen nicht wirklich, aber zumindest kann ich mir ein kleines bild von ihrerem wesen machen und dadurch auf sie eingehen, was bei irgendwelchen anonymen postings im newsbereich nicht der fall ist. von daher, meld dich unter einem nick an, nimmt teil an dieser konfusen community und du wirst ein paar finden, mit denen du themen die dich interessieren diskutieren kannst. die restlichen deppen musst du halt ausblenden, was hier ja zum glück leichter geht als im wirklichen leben. :)