Bei der DSDS-Aftershow hatte sich der frisch gekrönte Superstar Mark Medlock noch symbolisch mit seinem Ziehvater Dieter Bohlen vermählt und professionell verkündet: "Ich wüsste nicht, warum ich abheben sollte." Nur ein paar Stunden später berichtet die Berliner Zeitung, Medlock habe sich von seinem …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Der Kerl ist schwul? Nicht schlimm, aber was man alles so nicht mitbekommt, wenn man DSDS nicht guckt und überhaupt mitverfolgt.

  • Vor 14 Jahren

    Ist das nicht mittlerweile Vorraussetzung um da zu mitzumachen? ;)

  • Vor 14 Jahren

    Ich kann nicht beurteilen, wie er singt, ob er Talent hat oder sonstiges, aber der Satz "ich muss jetzt über Leichen gehen" ist in meinen Ohren sehr pathetisch und steht im Gegenteil zu "Warum sollte ich den Boden unter den Füßen verlieren?" - oder ist das zu hart betrachtet?

  • Vor 14 Jahren

    soll die Frau eines Restaurantkritikers spielen.

    hahahaha :cool:

  • Vor 14 Jahren

    früher durften solche leute noch zu günther jauch als promis heute schickt man sie gleich in die versenkung^^

    qou vadis dsds?^^

  • Vor 14 Jahren

    Naja, aber ob das mit Jauch unbedingt so ein Komplment ist, sei auch mal dahingestellt... ;)

  • Vor 14 Jahren

    Bei der DSDS-Aftershow hatte sich (...) Mark Medlock noch symbolisch mit seinem Ziehvater Dieter Bohlen vermählt und...

    flach, ich weiss...aber ich find´s lustig

    Vorteil 1: kein Bohlen mehr im TV für 6 bis 12 Monate
    Vorteil 2: Mark Medlock und seine super-soulige stimme sind in 8 wochen auch im nebel der zeit verschwunden...und der sommer kann kommen :cool:

  • Vor 14 Jahren

    Ach der Medlock hat doch diesen Stefan nur verlassen um mit Bohlen was anzufangen ;-) Er wird schon wissen was er tut und wenn er eh keine Partnerschaft will, ist es doch egal, ob er sich jetzt oder auch schon früher von diesen Typen getrennt hätte. Viele Prominente trennen sich von ihren Partner am Anfang ihrer Karriere (auch wenn man jetzt noch nicht absehen kann, ob das wirklich eine Karriere wird) und da wird auch kein Theater drum gemacht.

  • Vor 14 Jahren

    @susi4eva (« Was habt ihr alle gegen Deutschland sucht den Superstar. Das ist echt voll geil viel geiler als Popstars und so. Mark ist richtig cool. Der kann wirklich gut singen. Martin war aba cooler. Der kann noch besser singen. »):

    Dasses geiler als Popstars ist kann ja sein, aber deswegen ist es noch lange nicht kein Müll. :D

  • Vor 14 Jahren

    Es ist schön, dass er zumindest an seine Karriere glaubt. Na gut, und Mister Bohlen vielleicht... Aber es ist doch mittlerweile bekannt, dass Superstars wie auch Popstars kein wirklicher Karriereanfang in dem Sinne ist... Ein bisschen blauäugig dafür ne Beziehung wegzuwerfen.

  • Vor 14 Jahren

    @susi4eva (« Was habt ihr alle gegen Deutschland sucht den Superstar. Das ist echt voll geil viel geiler als Popstars und so. Mark ist richtig cool. Der kann wirklich gut singen. Martin war aba cooler. Der kann noch besser singen. »):

    Ob das wirklich ein ernster Kommentar war? Mit dem nick susi4eva und der schreibweise 15j Mädchen - das Bild ist perfekt. _Zu_ perfekt :D

  • Vor 14 Jahren

    @FunkyStripedMuffin (« Aber es ist doch mittlerweile bekannt, dass Superstars wie auch Popstars kein wirklicher Karriereanfang in dem Sinne ist... Ein bisschen blauäugig dafür ne Beziehung wegzuwerfen. »):

    Nach den No Angels stimmt das wohl. Die haben es ja auch ganz gut hinbekommen und ich glaub auch jetzt läuft's wieder ganz ordentlich. Der Rest der aus diesen Sendungen hervor kam ist dann schon wirklich nicht mehr brauchbar. Da hat sich echt keiner gehalten. Hab nur noch einmal was von dem Superstar Alexander Klaws gehört...

  • Vor 14 Jahren

    Wenn das Stimmt was der Brustkohl da gesagt hat dann ist das natürlich im Grunde genommen Betrug was RTL da abgezogen hat.

  • Vor 14 Jahren

    @Gast9191 (« Ich finde eifendlich dsds ganz gut weil man es als sprungbrett für die kariere nuzen kann.... zb navio der war bei dsds 4 i glaub in de 3 staffel und ist jetzt erfolgreich und hat ein comet abgeräumt aber das ist nur weil er nicht faul war er hat selber lieder gschreieben und hat sie sich nicht schreiben lassen.... ok am anfang hat er schreiben lassen aber dannach nich mehr und ich glaube das is bei madlock auch so.... und Lisa und martin werden ihre lieder bestimmt auch selber schreiben und dann wird das was mit der kariere. »):

    Jetzt noch mal Langsam und bitte auf Deutsch!

    Nur weil man einen Cometen bekommt bedeutet das keinesfalls das man gute Musik macht. Das bedeutet nur das man Massenverträglichen Müll macht den MTVIVA den ganzen Tag sendet.

    Dein Mark ist in drei Wochen so sehr bekannt wie deine Oma, also überhaupt nicht. Der wird einmal Nummer eins sein und das wars dann aber auch schon. Vielleicht bekommt er auch einen Cometen. Dann sind alle Glücklich und freuen sich.

    Und du glaubst doch selber nicht das die ihre Lieder selber schreiben? Die drüfen vielleicht zusehen wie die Leider einer für die schreibt. Das wäre dann aber auch alles!

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« Ach wie schön, sich die Welt über den doch ach so "unbedeutenden" Unfug aufregen kann. Auf alle Fälle haben die Medien das geschafft, was letztendlich Ziel der kommerziellen Vermarktung ist, man spricht darüber.

    Interessant ist nur, dass diejenigen die sich darüber am meisten Aufregen und mit der ganzen Sache am wenigsten zu tun haben wollen. Letztendlich genau das Gegenteil erreichen und diese Geschichten solange wie möglich im Gespräch halten. »):

    Genau diesen Beitragsinhalt findet man mindestens einmal in einem DSDS Thread.

    Und diese Beiträge machen die Sache nicht besser.

  • Vor 14 Jahren

    Aber auch kein DSDS "Star" ist auch ohne seine Hilfe eine große Nummer geworden. Kein "Star" hat es zuetwas gebracht. Und da kann die Managen wer will. Man kann aus Scheiße einfach keine leckere Torte machen.

  • Vor 14 Jahren

    @Domingo D. (« Jetzt noch mal [b:53f0f1fe1f]L[/b:53f0f1fe1f]angsam und bitte auf Deutsch!

    Nur weil man einen Cometen bekommt[b:53f0f1fe1f],[/b:53f0f1fe1f] bedeutet das keinesfalls[b:53f0f1fe1f],[/b:53f0f1fe1f] das[b:53f0f1fe1f]s[/b:53f0f1fe1f] man gute Musik macht. Das bedeutet nur[b:53f0f1fe1f],[/b:53f0f1fe1f] das[b:53f0f1fe1f]s[/b:53f0f1fe1f] man [b:53f0f1fe1f]M[/b:53f0f1fe1f]assenverträglichen Müll macht[b:53f0f1fe1f],[/b:53f0f1fe1f] den MTVIVA den ganzen Tag sendet.

    Dein Mark ist in drei Wochen so sehr bekannt wie deine Oma, also überhaupt nicht. Der wird einmal Nummer eins sein und das war's dann aber auch schon. Vielleicht bekommt er auch einen Cometen. Dann sind alle [b:53f0f1fe1f]G[/b:53f0f1fe1f]lücklich und freuen sich.

    Und du glaubst doch selber nicht[b:53f0f1fe1f],[/b:53f0f1fe1f] das[b:53f0f1fe1f]s[/b:53f0f1fe1f] die ihre Lieder selber schreiben? Die d[b:53f0f1fe1f]rü[/b:53f0f1fe1f]fen vielleicht zusehen[b:53f0f1fe1f],[/b:53f0f1fe1f] wie die L[b:53f0f1fe1f]ei[/b:53f0f1fe1f]der einer für die schreibt. Das wäre dann aber auch alles! »):

    so viel zum thema deutsch, mein lieber. :)

    edit: ich habe die fehler noch mal farblich hervorgehoben, jetzt sieht es noch schöner aus.

  • Vor 14 Jahren

    Die Kommata sind mittlerweile an den meisten Stellen davon freiwillig zu setzen. Immerhin. ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« @Domingo D. (« Jetzt noch mal [b:6776feac70]L[/b:6776feac70]angsam und bitte auf Deutsch!

    Nur weil man einen Cometen bekommt[b:6776feac70],[/b:6776feac70] bedeutet das keinesfalls[b:6776feac70],[/b:6776feac70] das[b:6776feac70]s[/b:6776feac70] man gute Musik macht. Das bedeutet nur[b:6776feac70],[/b:6776feac70] das[b:6776feac70]s[/b:6776feac70] man [b:6776feac70]M[/b:6776feac70]assenverträglichen Müll macht[b:6776feac70],[/b:6776feac70] den MTVIVA den ganzen Tag sendet.

    Dein Mark ist in drei Wochen so sehr bekannt wie deine Oma, also überhaupt nicht. Der wird einmal Nummer eins sein und das war's dann aber auch schon. Vielleicht bekommt er auch einen Cometen. Dann sind alle [b:6776feac70]G[/b:6776feac70]lücklich und freuen sich.

    Und du glaubst doch selber nicht[b:6776feac70],[/b:6776feac70] das[b:6776feac70]s[/b:6776feac70] die ihre Lieder selber schreiben? Die d[b:6776feac70]rü[/b:6776feac70]fen vielleicht zusehen[b:6776feac70],[/b:6776feac70] wie die L[b:6776feac70]ei[/b:6776feac70]der einer für die schreibt. Das wäre dann aber auch alles! »):

    so viel zum thema deutsch, mein lieber. :)

    edit: ich habe die fehler noch mal farblich hervorgehoben, jetzt sieht es noch schöner aus. »):

    :whiz:

  • Vor 14 Jahren

    @Domingo D. (« Man kann aus Scheiße einfach keine leckere Torte machen. »):

    dachte ich auch. dann sah ich das:
    http://youtube.com/watch?v=DZDHQ9b9fbo
    :uiui: