Besonders seit dem Outing von Thomas Hitzlsperger Anfang des Jahres ist Homophobie im Fußball ein Thema, das offiziell die Gemüter bewegt. Marcus Wiebusch, Frontman der Indierock-Band Kettcar, hat nun zu seiner schon im März auf den Markt gebrachten Single "Der Tag wird kommen" gleich einen ganzen, …

Zurück zur News
  • Vor 5 Jahren

    Sehr geile Idee vom Wiebusch und richtig gut umgesetzt. In die Richtung müsste wirklich mal mehr kommen, Xavier Naidoo könnte doch mal was starten, auf den Spezi hören se ja!

  • Vor 5 Jahren

    scheint ja wirklich ein wichtiges thema zu sein. ukraine? nigeria? syrien? gaza? egal, fussballprofi zu sein scheint das härtere schicksal.

  • Vor 5 Jahren

    55.000 für ein Thema, welches schon in aller Munde ist? Na wenn mans hat...

    • Vor 5 Jahren

      Einmal mehr der Beweis, dass du deinen Hirn-Inhalt schon vor Jahren ins Taschentuch gewichst hast.

    • Vor 5 Jahren

      Wow du bist ja wirklich ein äusserst tougher Typ. Jede Meinung die nicht deine ist wird direkt niedergetrampelt und der andere beleidigt. Hast du es echt so nötig? Scheinst echt ein Held zu sein und mit beiden Beinen im Leben zu stehen.

      Aber vielleicht erläuterst du mal, was dein überaus dummer Kommentar sollte anstatt dich nur mit Fäkalsprache hier zu verewigen.

    • Vor 5 Jahren

      Reg dich nicht auf Zyniker. Unregistered ist ein Feigling, der entweder denkt, nur weil er jemanden kennt, der schwul ist, kann er hier auf einen rosaroten Kreuzzug gehen und alles anprangern was vermutlich schwulenfeindlich ist oder er denkt, mit mir kann er es ja machen. Für letzteres spricht auch die Tatsache, dass er nur einen von drei Personen geantwortet hat, welche sich abfällig über die Aktion äussern. So oder so, es ist mir scheiss egal was so ein Möchtegern schreibt. Wers braucht.

    • Vor 5 Jahren

      @zyniker

      also die meisten, die hier mit sich selbt sprechen, machen sich wenigstens die mühe,dafür nen zweiten nick anzulegen.

    • Vor 5 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 5 Jahren

      Oh mein Gott, das ist grad nicht passiert. :D

    • Vor 5 Jahren

      Yo, Der_Zyniker = Sancho. Abgehakt und notiert, bitch.

    • Vor 5 Jahren

      Wow.. und das zur heutigen Zeit noch wo alle Fakes gelöscht, tod(t) sind oder schon ewig ruhen.. Schon recht arm. Und dann noch mit so einer Ernsthaftigkeit.

    • Vor 5 Jahren

      :lol: Sancho mit dem Knieschuss. Also so ein peinlicher Mist ist selbst lauti nie passiert. :lol:
      Na Sancho, jetzt juckt dir deine Rosette bestimmt ganz gewaltig? :lol:

    • Vor 5 Jahren

      Na da isser ja auf dem eigenen Taschentuch ausgerutscht.

    • Vor 5 Jahren

      derHerrvonWelt, du wolltest doch nen Thread, der dich den Mittag über unterhält. Et voilà! :D

    • Vor 5 Jahren

      manchmal werden wünsche war ^^

    • Vor 5 Jahren

      Bin mal gespannt, ob es noch ein Statement von Sancho zu dem Thema gibt. :lol:

    • Vor 5 Jahren

      glaub nicht.der muss heut wahrscheinlich erstmal schnell nen termin beim zahnarzt machen und anschliessend seinem chef die bißspuren im keyboard erklären :D

    • Vor 5 Jahren

      Oder dem Sozi-Lehrer... :lol:

    • Vor 5 Jahren

      Was hier wieder abgeht, oh mannsen! :lol:

    • Vor 5 Jahren

      Am besten sagt man nix. Reintreten, wenn jemand schon ganz unten liegt, is ja auch nicht das richtige.

    • Vor 5 Jahren

      Also komm...da ist jemand so dumm und faked hier rum um User die ihn nicht mögen zu diskreditieren und leistet sich dann so einen harten Fail...da kann dieser Trottel keinerlei Mitleid erwarten, weil das ist wirklich saudämlich!

    • Vor 5 Jahren

      woah, wie mies :D lang lebe :illum:

    • Vor 5 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 5 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 5 Jahren

      Ich war jetzt arbeiten und im Anschluss pumpen, um dieses Schmankerl der laut-Historie zu verarbeiten, komme aber immer noch nicht drauf klar.

    • Vor 5 Jahren

      Same here.... Bin einfach nur baff.

    • Vor 5 Jahren

      Erklärt auch, warum Der-Zyniker es hier noch nicht auf die Reihe gebracht hat, wenigstens einen auch nur im entferntesten zynisch angehauchten Kommentar zu bringen, geschweigen denn den Zynismus anderer user korrekt als solchen einzuordnen (Königsdisziplin, zugegeben . da haut hier jeder dann und wann vorbei... dennoch)

      Diese Staffel hat echt Potential. Wir sind auf dem Weg zurück nach oben, Baby! :D

    • Vor 5 Jahren

      ach du dickes Ei

    • Vor 5 Jahren

      da brat mir doch einer 'nen Storch

    • Vor 5 Jahren

      ich glaub mein Schwein pfeift

    • Vor 5 Jahren

      Hey, wir wollen diesen wirklich epischen Moment jetzt nicht mit angeranzten Floskeln diskreditieren, hmm? Wer anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund! :D

    • Vor 5 Jahren

      Da geht mir doch gleich die Hutschnur hoch!

    • Vor 5 Jahren

      Wer im Glashaus sitzt f..f..f..fällt selbst hinein!

    • Vor 5 Jahren

      Naja, keine Ahnung. Im Lichte dessen, dass Der_Zyniker ein echt zweitklassiges Projekt mit menschlich eher sehr traurigem Zweck war, geht mir die Epik des Moments etwas ab; Da fand ich die "Jana bockt"-Offenbarung deutlich interessanter.

    • Vor 5 Jahren

      Offenbarung? Hab ich was verpasst? Hat(te) sie einen Penis?

    • Vor 5 Jahren

      pls tell me more

    • Vor 5 Jahren

      Im Prinzip ist das die Fortführung einer Selbstdemontage. Dass das ganze natürlich so einen Lapsus mit sich bringt, hatte ich so nicht erwartet. :lol:

    • Vor 5 Jahren

      Hab' kurz überlegt (man wird hier schließlich ganz schön paranoid), ob nicht perfiderweise jemand Drittes hinter dem Zyniker stecken und das hier eingefädelt haben könnte, um Sancho hereinzulegen - dass er sich seitdem nicht mehr zu Wort gemeldet hat, spricht aber wohl leider eher gegen ihn.

      War die mit dem Penis nicht die, an die sich CafPow herangemacht hatte? Oder werf' ich da jetzt was durcheinander ...?

    • Vor 5 Jahren

      I love my daily dose of paranoia@laut.de :D

      Akte "Jana bockt" könnte auch diesen häufiger gezeigten faux pas undifferenzierter Islamkritik ohne erkenbarr satirische Intention beinhalten.

      WTF, Cliffhanger?

    • Vor 5 Jahren

      Ach, ich erinnere mich ...!
      Und stimmt, da hat Jana auch bei mir ansehenstechnisch viel Federn lassen müssen, vor allem mit der plumpen Rausrederei hinterher.

    • Vor 5 Jahren

      laut.de User-Kommentare zu durchsuchen ist grausam. Ich geb's auf, die Quelle zu finden und ins Bett, wo ich an schluchzend und an meinem eigenen Verstand zweifelnd einschlafen werde.

    • Vor 5 Jahren

      Da muss mehr dahinter stecken.

      Jana bockt = Jo Ba Nackt

      Jo Ba = Jonathan Bates

      Jonathan Bates, Schauspieler, war unter anderem in Gremlins zu sehen. Eine Schlüsselrolle im Film spielen die mythischen "Mogwai", die sich in Monster verwandeln wenn:

      Sie dem Sonnenlicht ausgesetzt sind
      Sie nass werden
      Sie nach Mitternacht fressen

      Jetzt denken manche von euch vielleicht - "Mogwei who? xD", aber nach kurzem Überlegen muss klar sein, dass es sich hier nur um Morpho handeln kann.

      Morpho kommt von Morphing.

      Wenn Morpho

      a) an die Sonne kommt
      b) nass wird
      c) nach Mitternacht noch was isst

      tritt Jana bockt zutage. Zufall? laut pls.

      Fragen?

    • Vor 5 Jahren

      Achja, vielleicht war mein Gehirn zu schnell: Auf Morpho kommt man natürlich wegen Mogwai. Morpho liebt Mogwai. Gute Nacht Internet.

    • Vor 5 Jahren

      1. Wenn ich nach Mitternacht was esse, isr das nur die Regelmäßigkeit. :D
      2. Ja, ich liebe Mogwai
      3. Woher mein Username kommt? Da gibt es drei Theorien:
      a) Von Morphin: Ich interessiere mich sehr für die zerstörerische Kraft von Drogen und Heroin wird aus Morphin gewonnen.
      b) Eine Schmetterlingsgattung heißt Morpho. Diese gehört zu meinen Lieblingstieren.
      c) Der Boss des Wassertempels in "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" heißt Morpha. Der Wassertempel ist die Versinnbildlichung des "Fick dich" und ich habe aus Morpha einfach Morpho gemacht, damit es maskuliner klingt.

      Welche davon zutrifft, sollen die Götter entscheiden.

    • Vor 5 Jahren

      Ich tu jetzt einfach mal so, als wär ich göttlicher Abstammung und nehme ich mit Freuden c. Danke. Gute Nacht.
      (Das mit Jana bockt interessiert mich jetzt wirklich. Was war da los?)

    • Vor 5 Jahren

      sowas von für c)!
      ich bin ziemlich überrascht, dass die schmach oben noch zu lesen ist und vor scham noch nicht gelöscht wurde...vielleicht ist die paranoia doch gar nicht so unangebracht? wurden wir doch gefoppt? :/

    • Vor 5 Jahren

      Also wenn man sich mal die Kommentare vom Zyniker anschaut, ergibt das schon ein eindeutiges Bild: Mehrmals hat er Leute angekackt, die Sancho angegriffen haben und dazu hat er noch ab und an Leute dumm angelabert, an die sich Sancho mit seinem Standing des Volltrottels nicht heranwagen kann (soulburn zB). Ich finde das ziemlich eindeutig!

    • Vor 5 Jahren

      Falls ihr das mit Jana bockt und Skywise meint, das war glaube ich ein Scherz.
      Dachte ich bei der Sache hier auch zuerst, aber es würde schon Sinn ergeben, der Zyniker ist zufälligerweise einer der wenigen User, wenn nicht sogar der einzige, bei dem sich bisher keine klare Postingmotivation erkennen ließ; vor allem, wenn man sich den Nickname anschaut. Löschen des Beitrags wäre allerdings ein 99,9%iges Geständnis gewesen.

    • Vor 5 Jahren

      Ist ja fast schon 1984-mäßig hier *nervös umschau*

    • Vor 5 Jahren

      Weiß nicht, ob wir jetzt von derselben Sache reden, mundanus, aber Janas "Islam ist Hass!"-Ausfall war doch wohl eher kein Witz. Gab immerhin mehrere solcher Statements von ihr (wo sie dann von islamistischem Rap und sowas gefaselt hat).
      Erst bem letzten, vielseits diskutierten Auswurf kam von ihr nach Tagen des Schweigens ein (ziemlich unglaubwürdiges) "Ha-ha, ich hab' euch alle reingelegt, war doch nur ein Wi-hitz" ...

    • Vor 5 Jahren

      Ich meinte "beim" ... Editierbutton!

    • Vor 5 Jahren

      Ah, okay. Ist mir nicht bekannt. Ging mir um den Abend, an dem scherzhaft behauptet wurde, Jana bockt sei Skywise, weil sie an einer Stelle seine Signatur benutzte und er das danach auch selbst noch auf die Schippe nahm.
      Das mit der Islamkritik klingt nach einer verpassten Gelegenheit. :D

    • Vor 5 Jahren

      Naja, grundsätzlich glaube ich ja auch, dass Sancho und Zyniker eine Person sind und das ne reichlich bekackte Aktion war. Zumal in der Ernsthaftigkeit alarmierend. Sein Fortbleiben seitdem stützt diese These zusätzlich.

      Generell aber traue ich hier einer knappen handvoll Personen ein NOCH perfideres Spiel ohne weiteres zu. Dazu gab es in der Vergangenheit einfach zu viele kuriose Vorkommnisse, zweifelhafte negative Energie und nur in etwa zuzuordnende Zweit-Dritt-Viert-Fake-Nicks.

    • Vor 5 Jahren

      Fake und Zweitnicks sind wirklich erbärmlich. Vor allem wenn man das nur zum Schattenboxen braucht.
      mit freundlichen Grüßen

      Sodhahn

    • Vor 5 Jahren

      :lol:
      Das Geile ist halt, dass Sancho einer von Denen war, der mir regelmäßig diese Ansgar Geschichte anlasten wollte.

    • Vor 5 Jahren

      Sehr gelungen Staffel Plottwist. Ich bleibe auf jeden Fall dran. #sanchogate

    • Vor 5 Jahren

      Danke mundanus, das wars gewesen. Der war dann zu hoch für mich (Ich hielt es aber für eine schauspielerisch überragende Leistung einen so lebensechten Charakter zu erschaffen, Skywise hatte dafür all meinen Respekt). Ich brauche jetzt wohl 'nen Zweitnick, um abzulenken und mir Rückdendeckung zu geben.

    • Vor 5 Jahren

      Sancho scheint Schrauber zu sein, so wie er sich hier demontiert. :-O

    • Vor 5 Jahren

      Danke Weltraumaffe für die schöne Beweisführung. Die Zusammenhänge sind somit glasklar!

      Mich hat Janas Skywise-Signatur damals geärgert. Denn (Listen sind trendy):
      1. Sie hat "skywise" kleingeschrieben. Wenn schon, dann richtig.
      2. Ihr Kommentar war überhaupt nicht skywisey.
      3. Als ich einige Zeit vorher den gleichen Witz auf eine gelungene Torque-Imitation von Kubischi gebracht hat, hat sich für beides niemand interessiert. Und ich definiere nun mal mein Selbstwertgefühl ausschließlich über die laut.de-Kommentare :( Vielleicht sollte ich, um in Zukunft stärker wahrgenommen zu werden, ab und zu bisschen mit Islamophobie und cdstarts-Links nerven.

      Seis drum.

      islamisten rap genre #1

    • Vor 5 Jahren

      Da ist man einmal nicht da und dann kommt sowas. :D
      Hä? Morpho steht insgeheim auf Schmetterlinge, deswegen b.
      Sancho ist also der Zyniker. Was hat das wohl ausgelöst? Das Dragonforcebashing? :lol:
      Und das hab ich jetzt nicht ganz mitbekommen, weil ich die obigen Kommentare überflogen hatte.
      Jana ist SkywisesKunstfigur? :confused:
      Dieser "alte Sack der immer so gebildet klugscheißt, komische deutsche Rentnermusik mag und jeden seiner Kommentare mit "Gruß Skywise" beendet" soll Jana erschaffen haben? Ist der nicht zu alt für sowas? Wär aber n geiler Plottwist. Weltraumaffe= User des Jahres:D (Hatte ich aber schon mal erwähnt)

    • Vor 5 Jahren

      @ Moody: Ach komm lass Skywise halt seine Signatur. Der hat das jetzt so verdammt lange durchgezogen, wär doch lame wenn er's auf einmal sein lassen würde.^^ Und nein c) verdammt! Ich nehme an du hast nie Zelda gezockt? Da haste was verpasst. Quasi das Mogwai der Games. :D (Ok das passt irgendwie nicht... na ja egal.)

      Zum Thema kann ich immer noch nix beitrafen. Kanns immer noch nicht fassen. :/

    • Vor 5 Jahren

      @Dude
      Ist mir schon klar, das Morpho wohl auf c hinauswollte. So ernst war mein Kommentar nicht, aber schmunzeln musste ich bei deiner Antwort trotzdem :P
      Gruß
      moody

    • Vor 5 Jahren

      Ja, moody, deswegen war ich so baff. Dermaßen unwahrscheinlich, dass es hätte wahr sein können - und eine gute Story dazu. Die Vorstellung von Skywise mit kompletter Charakterisierung von Jana auf einem Spickzettel neben dem PC, inklusive Sprachmuster und Tageslaune. Die Perfektion des Zweitnicks, eine Hollywood-würdige Leistung. Leicht kontrovers, aber im Grunde nur aus der Liebe zur Schauspielerei geboren, kein Troll - die Realisierung eines digitalen Lebens. Parodie und Wirklichkeit, Projektion und Kommentar, alles in einer perfekten Inszenierung.

      Hach, meine Leichtgläubigkeit und das Internet gehen einfach schlecht zusammen.

    • Vor 5 Jahren

      Langsam habe ich das Gefühl, die Otten könnten etwas damit zu tun haben.

    • Vor 5 Jahren

      @ Moody: Ach verdammt, ich wollt jetzt nicht, dass du das Gefühl hast den Witz erklären zu müssen. :D Eigentlich sah ich das Ganze eher zum Anlass, einen Monolog über Zelda zu halten und warum Wind Waker und Majoras Mask die besten Teile sind, hab mich dann aber gebremst. :D

    • Vor 5 Jahren

      wind waker! ja, mann. bestes 3d zelda.
      24 stunden später und immer noch keine reaktion von sancho...sollte man sich sorgen machen? irgendwas ist hier doch faul.

    • Vor 5 Jahren

      Kenne Sancho nicht, aber ich denke sein Gesichtsausdruck entspricht seiT 24h dem seines Avatars.

    • Vor 5 Jahren

      Haha da scheint einer bescheid zu wissen. ;) Wobei ich nicht zwischen der Atmosphäre in Wind Waker oder Majoras entscheiden wollen würde.
      Was Sancho angeht..: Weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Ach ja und danke, die "Ausrutscher" von Jana bockt hatte ich schon wieder vergessen. Verdrängung und so... Na toll jetzt bin ich wütend. :/

    • Vor 5 Jahren

      hast du schon die 2013er HD version gespielt? ein traum!

    • Vor 5 Jahren

      Ach hör mir auf.... Ich bin einfach zu broke für ne Wii U... Und bald kommt smashbros... und ich hab es nicht an Tag 1, um meinen Zocker-Freundeskreis in den Wahnsinn zu treiben... Wird ne traurige Zeit, bis ich das Ding hab. (Hab in Melee so viele Stunden angesammelt, dass du sofort aufhören würdest mit mir zu schreiben, wenn du wüsstest WIE viel. :D) Und klar, dann wird erst mal Wind Waker gezockt, bis das neue raus ist. (Der Teaser zum neuen war unbeschreiblich für mich. Die besten ca 48 Sekunden dieses Jahres. :D)

    • Vor 5 Jahren

      Zelda: Eindeutiger "Link To The Past"-Purist. Öffnen der Schatztruhe ist seit Jahren mein SMS-Ton, nichtendenwollende Hinweise auf die Gefährlichkeit allein angetretener Reisen und Abenteuer strapazieren seit Jahrzehnten mein soziales Umfeld.

      Who the fuck is El Bocko?

    • Vor 5 Jahren

      Neuer Charakter, als Ersatz für Sancho der in dieser Staffel wahrscheinlich nicht mehr zu sehen sein wird.

    • Vor 5 Jahren

      :D

      Fein, aber oho. Sehe dich in der Jahresliste der besten user gaaar nicht so weit hinterm Weltraumaffen.

    • Vor 5 Jahren

      Hier werden mir ja ganz neue Sachen unterstellt :-D
      Für Zweitnicks fehlen mir Zeit und Motivation - Diskussionen anheizen kann ich auch so, da brauch' ich nicht noch ein Alter Ego, das mir selbst auch noch Widerworte gibt ... Jana entsteht auf anderen Rechnern, nicht auf meinen ;-)
      Speziell für den_Dude:
      Gruß
      Skywise

    • Vor 5 Jahren

      @soluburn: Real Life Daten gebe ich nicht raus, kann daher deine Frage nicht wirklich beantworten. Sorry

    • Vor 5 Jahren

      Na wenigstens bringt er Grundlagenwissen zur Formulierung einfacher running gags mit. Reicht als Sancho-Ersatz alle Male.

      Der Erfüllung dieser Rolle bedarf es weiterhin an besonderer Leichtgängigkeit des Hosenlatzes. Sich ständig stumpf und gleichzeitig aber irgendwie schon vorgeil auf so ziemlich jede hügelig anmute Erhebung organischen Zellmaterials zu sein erfordert sehr viel mehr Ausdauer und Performanz als dein Vorgänger uns durch die Leichtherzigkeit seiner Posts stets glauben machen wollte. Sei dir dessen bewusst, dann wächst du in die Rolle rein, El Boccko. Viel Erfolg.

    • Vor 5 Jahren

      "zu geben" kann man je nach Bedarf noch an passender Stelle in den vorletzten Satz einfügen.

    • Vor 5 Jahren

      Nicht zu vergessen: Craze ist der Feind und halbbraun ist die Haselnuss. Das Ding mit den Einzeilern bekommst du schon ganz gut hin.

    • Vor 5 Jahren

      Sei dir dessen zu geben bewusst, dann wächst du in die Rolle rein, El Boccko.

    • Vor 5 Jahren

      Du betrachtest "Viel Erfolg" als eigenständigen Satz?! Elender Pedant! :D

    • Vor 5 Jahren

      @ dude: hab leider meine alte memory card mit melee nicht mehr, sonst könnten wir hier den vs-stunden schwanzvergleich anstellen :D war aber auch ziemlich amtlich...und wie geil ist es bitte, das man das neue smash auch mit gamecube-controllern spielen kann?!
      das neue zelda wird groß, wobei ich mich frage, ob sich die wii u so lange überhaupt noch halten kann, bis das spiel fertig ist? :/

    • Vor 5 Jahren

      „also die meisten, die hier mit sich selbt sprechen, machen sich wenigstens die mühe,dafür nen zweiten nick anzulegen.“
      :D

    • Vor 5 Jahren

      @soulburn: Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt :D Wenn der Gag es verlangt stellt sich die Dudenfrage nicht.

    • Vor 5 Jahren

      Na das nennt man mal Inklus...äääh...Integration von neuen Usern. :)

    • Vor 5 Jahren

      Wenn du zwei Linguisten fragtst, was ein Satz ist, brüllen sie wirr fünf Defintionen, der erste begeht im Anschluss sofort rituellen Selbstmord und der andere sucht sich einen neuen Job bei Aldi an der Kasse.

      (Der Affe hat tendenziell recht)

    • Vor 5 Jahren

      Hey soulburn, hattest Du Emma Ruth Rundle jetzt mal angehört? Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread das war, ist irgendwie untergegangen.

    • Vor 5 Jahren

      damn... wenn man sich die comments hier mal so durchliest, creepy shit... KEINER VON EUCH IST ECHT, die ganze community, one person, alles eins, ihr, wir, ich(?), fanatiker, bots, die schwarze katze, der verbogene löffel, das weiße kaninchen....

    • Vor 5 Jahren

      Jap Sancho offenbart, die Matrix hat bugs. Nach Monaten (oder Wochen - mein Zeitgefühl ist im Arsch, wegen Diablo) lese ich mal die Kommentare durch und zack, schon bricht die Scheiße in sich zusammen.

      P.S.: Das beste Zelda ist immer noch Alundra für die Playstation...

    • Vor 5 Jahren

      @jenzo
      Gut, dass du's nochmal erwähnst, ist bei mir in den hinteren Hirnwindungen verschollen... zu der Zeit deines Tipps herrschte bei mir gerade musikalische "Hack die verdammte Tür mit der Feuerwehraxt klein!"-Stimmung.

      @Weltraumaffe
      "Just did it for any (cheap) laugh" is wenigstens noch ein angenehmeres Credo als "Scoring with the hits of others" :D

      @cliffhanging thread
      Weil's so wunderschön war:
      "also die meisten, die hier mit sich selbt sprechen, machen sich wenigstens die mühe,dafür nen zweiten nick anzulegen."

      ...and so did he? Some truths might be out there somewhere. :D

    • Vor 5 Jahren

      Ja, das hat wohl nicht so gut funktioniert, aber immerhin hatte ich direkt danach meinen eigenen Mr. Hyde Account.

    • Vor 5 Jahren

      Nur, um dem Plottwisterrad nochmal nen ordentlichen Schubs mitzugeben: Alptraumaffe sind die ausgelagerten Persönlichkeitsanteile von DaFunk, welche dich um die in jüngster Zeit stark gestiegene Anerkennung und Bestätigung durch andere user beneiden, da sie ausschließlich durch ebenjene gespeist und befriedigt werden.

      Weil Sancho, der sich nicht zu helfen weiß außer jedem offensichtlich beliebteren user als ihm nen Klon anzuhängen (oder im Klonkrieg angelegte zu reaktivieren)... Das wäre echt lasch als Mittelstück für die erfolgreichste Staffel seit Ende der laut.bar.

    • Vor 5 Jahren

      Man hätte es eigentlich ahnen können. Der erste Kommentar des "Zynikers" war sofort gegen Linke gerichtet:
      http://www.laut.de/News/Jan-Delay-vs.-Hein…

    • Vor 5 Jahren

      Oh Mann, unter dem Gesichtspunkt muss man sich einfach nochmal alle seine Kommentare geben. :D
      http://www.laut.de/Lana-Del-Rey/Alben/Ultr…

    • Vor 5 Jahren

      Ich komm noch immer nicht ganz drauf klar. :lol:

      @Soulburn:
      Wäre da wohl etwas unpassend gewesen. Aber ich wage mich etwas aus dem Fenster und sage, dass ihre Alben vielleicht etwas "True Detective"-taugliches haben.

    • Vor 5 Jahren

      Die Beweislage ist erdrückend. Hat was von Star Wars das Ganze. Klonkriege Teil 365 und so.

    • Vor 5 Jahren

      Immer wieder geil, wie er sich da zustimmt: http://www.laut.de/Cro/Alben/Melodie-92932…

      Meine Fresse...

    • Vor 5 Jahren

      :lol: alter, tun sich da abgründe auf...heftig. eine demontage sondergleichen.
      aber eins versteh ich immer noch nicht: warum hat er den kommentar nicht sofort gelöscht, nachdem es passiert war? hätte doch niemand mitbekommen.
      wenn man einen post abgibt, wird man doch direkt zu eben diesem weitergeleitet. dann sieht man, dass man unter dem "falschen" account gepostet hat, und nach 5 sekunden ist das ding wieder gelöscht.
      kann doch nicht sein. das mieft nach verschwörung seitens laut um mehr klicks zu generieren / die marktwerte der aktuellen staffel nach oben zu jagen...

    • Vor 5 Jahren

      hach, wär das nur 2 tage später passiert, wir hätten unser laut internes 9/11 gehabt.da haben die autoren wirklich gepennt !

      oder kommt da heute noch ein ganz dicker hund ?????
      bin so gespannt :-)

    • Vor 5 Jahren

      @Morpho: Ich habe auch schon in den Kommentaren geforscht. Es ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. :lol:
      @PogChamp: Wenn man bedenkt, wie lang er dieses Fake Spiel schon betreibt, war es klar, dass ihm mal ein Fehler unterläuft. Dass es dann so ein Gravierender ist...naja, Shit happens :D

    • Vor 5 Jahren

      meine vermutung war ja schon länger, dass sancho meistens voll ist, wenn er hier postet. seine kommentare hatten oft etwas in selbstmitleid suhlendenes franz-josef wagnereskes. bin mal gespannt, wie bzw. ob sich das noch entwickelt.

    • Vor 5 Jahren

      @Soulburn: Diese "User des Jahres!"-Sache ist mir aber selbst unheimlich und kann auf Dauer demotivierend wirken.

    • Vor 5 Jahren

      finds fies von euch, dass ihr dem apemaster noch hoffnung auf den titel "user des jahres" macht, nachdem sancho so gnadenlos gepunktet hat, dass er in dieser kategorie auf jahre hinaus unschlagbar sein wird :D

      aber genug der schadenfreude,sancho soll wieder mitmachen,gehört einfach zum inventar dazu.

    • Vor 5 Jahren

      Was mich ja wirklich abfuckt: da dachte ich ich habs geschafft diesen braungetäfelten Stammtisch-Horst Sancho tapfer zu ignorieren, und in Wirklichkeit.... der Zyniker... Sancho... So ein hinterlistiges Schwein.

    • Vor 5 Jahren

      Wie soll diese Preisverleihung eigentlich aussehen? Wir könnten mit Baba Saad Masken in Konstanz einmarschieren und die Server in unsere Gewalt bringen. Und dann schön erstmal ne Klickstrecke mit den besten Momenten des Jahres.

    • Vor 5 Jahren

      @ strulle

      hast eigentlich mal in die neue slapshot reingehört ?
      find die zwar generell nicht so symphatisch, weil sie damals wattie schläge angedroht haben wegen der lobeshymne auf die usa, album ist aber für so alte säcke gar net mal schlecht.

    • Vor 5 Jahren

      @derHerrvonWelt: Nope, hab ich noch nicht gehört. Kannte bis jetzt einen neuen Track von youtube, den fand ich aber auch nur ganz okay. Ich riskier aber mal ein Ohr.

    • Vor 5 Jahren

      Ach herrlich, auf die ganze gestellte Kommunikation über Wochen hinweg bin ich ja jetzt dank der Kommentare hier erst drauf gestoßen. Marshmellows in meinem Kakao, das beste vom lat-Tag gleich zum Frühstück :D

    • Vor 5 Jahren

      ein großer tag für die küchenpsychologie.

    • Vor 5 Jahren

      @ Pogchamp: Also das letzte mal als ich geguckt hab, warens knapp 3800. ^^ Jep, das mit dem Gamecube-ontroller hat mich auch gehyped. Das und Megaman/Pacman als Chars. xD Die Frage ist halt wie viel das Ding kosten wird. Und ach, da brauchste dir keine Sorgen zu machen. Nintendo hat genug Kohle um das Ding selbst mit Verlusten am laufen zu halten. Und die sind nich so blöd, ihre treuesten Fans mit ner verfrühten neuen Konsole zu vergraulen.

      @ Skywise: Danke. :D

      @ Soulburn: Wir hatten ja auch von den 3D-Teilen gesprochen. ;) 2D geht natürlich nichts über a link to the past. (Außer Zelda 2, wegen dem Trashfaktor. :D)

      Zum "topic": Ich weiß nicht, aber irgendwie tut mir das lesen dieser gestellten Kommunikation schon fast weh... Traurig. Aber das heißt nicht, dass der Jung jetzt für immer wegbleiben sollte, find ich.

      So und jetzt noch gute Musik: https://www.youtube.com/watch?v=MITEcJw4JA…

    • Vor 5 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 5 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 5 Jahren

      @ Weltraumaffe: Die Preise verteilt Baude, wenn ihm danach ist. Aber dein Vorschlag hat was. :D

    • Vor 5 Jahren

      A Link to the Past herrscht, Stone Roses sowieso. Für mich muss Ocarina of Time aber die Nummer 1 bleiben. Liegt an der Nostalgie.

    • Vor 5 Jahren

      @ Morpho: Ocarina war vor allem revolutionär. Aber von der Atmo und dem Gameplay her ist Majoras weit überlegen. Na ja, ich will deinen Nostalgiebonus nicht abwerten. ^^

    • Vor 5 Jahren

      Ich finde auch nicht, dass Sancho wegbleiben soll. lauti ist handzahm, derHerrvonWelt irgendwie ein verweichlichtes Toy geworden und manback ist von der Bildfläche verschwunden. An wem soll ich mich denn dann reiben? :(

    • Vor 5 Jahren

      Ich bin nicht handzahm, sondern schlicht ein normaler User ohne großes Trara. Vielleicht reibst Du Dich zur Abwechslung einfach gar nicht mehr - die Nummer ist nämlich auch ziemlich durch mittlerweile, wenn Du mich fragst.

    • Vor 5 Jahren

      @ craze

      hast doch noch torque.wolltet ihr euch nicht irgendwann mal treffen?

    • Vor 5 Jahren

      Oh ja! Bin auch noch sehr für die laut.de-MMA-Käfig-KMAPF!-Nummer! Würde mich natürlich ganz in der Tradition von Bloodsport als stämmig gebauter, freundlich-debil grinsender One-Liner-Sidekick mit Kampfstil "Thekenklopper" anbiedern.

      Überzogene Trainings-Montage-Videos bitte nicht vergessen!

      Meines werde ich mit folgender Hintergrundmusik unterlegen:

      http://www.youtube.com/watch?v=BE8y3h3CnVI…

    • Vor 5 Jahren

      Ich dachte der Käfig-KMAPF! würde zwischen Baude und Flowin Immo ausgetragen. Was da los? :(

    • Vor 5 Jahren

      Ach ja Earthworm Jim regelt. :D

    • Vor 5 Jahren

      Das ist der Intercontintnental chamionship, den du meinst. Der laut.de-Campionship-Gürtel wird indes in diesem Jahr an den Überlebenden des Käfig-KMAPFs Craze vs. Torque vergeben...

      Das wird ein richtiger brawl, dude. Mein eigenes Match an dem Abend ist da auch nur Nebenschauplatz.

    • Vor 5 Jahren

      @Tinco
      Nailed it! :D

    • Vor 5 Jahren

      Könnten wir ja vielleicht als Weihnachtsspecial zum Staffelfinale machen. Als Vorprogramm liefern der Dude, der Pogchamp und ich uns ein Smash Bros Liveturnier, CafPow führt nen Stepptanz im Smoking auf, soulburn liest ein selbstgeschriebenes, selbstverherrlichendes Gedicht (im Ohrensessel mit nem Morgenmantel an, vor nem Kamin), zur Bescherung bekomme ich endlich meine Weltraumaffe-Klötenskulptur und als grande Finale treffen Craze und Torque sich endlich aufm Rastplatz

    • Vor 5 Jahren

      Ich merk schon, Morpho macht dem Affen Konkurrenz. :D

    • Vor 5 Jahren

      ...und dann wird auf'm Matchhöhepunkt die gesamte Halle dunkel, es ertönt 3x eine unglaublich tiefe Friedhofsglocke und auf den Videoleinwänden wird völlig unerwartet Sanchos Avatarbild eingeblendet, während unbemerkt am Rande unter seufzen und wimmern ein aschfahl geschminkter Mister X. eine sargähnlich anmutende Holzkiste Richtung Ring schiebt? :D

    • Vor 5 Jahren

      ...also... wir müssten dafür nen Rastplatz inner Halle nachbauen, aber das wäre es wert...

    • Vor 5 Jahren

      darf man beim auftritt von mister x nur stumpfe steine schmeissen oder gehen auch spitze ?

    • Vor 5 Jahren

      Es dürfen alle Steine geschmissen werden und zum Schluss wird der Preis für den besten Wurf einer Frau verliehen.
      Diese bekommt dann eine Reise in die Knastdusche von Stuttgart Stammheim geschenkt, wo sie sich eine ganze Woche lang in ihrer Opferrolle wohlfühlen darf.
      Kommentiert wird der Traumurlaub live aus Sanchos Büro.

    • Vor 5 Jahren

      Ich hätt' heute das Rundum-Sorglos-Angebot im Bauchladen mit zwei spitzen und zwei flachen, dazu ein Paket Kies ...
      Gruß
      Skywise

    • Vor 5 Jahren

      Und einen falschen bart

    • Vor 5 Jahren

      Ocarina Of Time, A Link To The Past und Wind Waker führen klar, aber Zelda ist bis auf ganz wenige Ausnahmen immer voll super.

    • Vor 5 Jahren

      @Morpho :D :D :D gekauft

    • Vor 5 Jahren

      super vorschlag von morpho weiter oben :D dafür!
      @ der dude: ich weiß auch nicht. man vernimmt immer mal wieder so gerüchte aus den untiefen des internets, laut denen die konsole schon hätte 3 mal sterben müssen. ich hoffe es allerdings nicht, ist meine wiedereinstiegs-konsole nach jahrelanger abstinenz. und > 3.000h ist dann doch ne nummer zu heftig für mich :D
      @ sk: welche sind denn für dich die ausnahmen? etwa ausgerechnet SKyward sword? ;)

    • Vor 5 Jahren

      Four Swords fand ich sehr mittelgut. Skyward mochte ich.

    • Vor 5 Jahren

      WISO MAG NIEMAND MAJORAS MASK?

    • Vor 5 Jahren

      ich kenn ehrlich gesagt keinen zelda-fan, der es nicht mag. ist doch ein ziemlich großer fan favorite?
      four swords einwand ist berechtigt, das geht ja auch schon fast in die minispiel-richtung à la "link's crossbow training" ...

    • Vor 5 Jahren

      Ocarina of time und majoras mask ... N64 war meine zeit. Geilste spiele ever!

    • Vor 5 Jahren

      Die Masken haben das Gameplay einfach so sehr bereichert. Warum irgendjemand jemals ne andere Unterwasser-Steuerung benutzt hat als die mit der Zora Maske, wundert mich bis heute. Und der Maskenhändler ist mMn der beste Nebencharakter, den Nintendo jemals hervorgebracht hat.
      @ Kill Pikachu: Wer behauptet denn, dass er/sie es nicht mag?

      @ PogChamp: Ach die Nintendo is doomed-Kacke gibts doch seit dem Gamecube, nichts worüber man sich Sorgen machen müsste. Was allerdings gefährlich wird ist diese Investoren-Schnappsidee mit den smarthphones.

      @ Caffi: Wie würde dir sowas gefallen? (ab 1:40) https://www.youtube.com/watch?v=XZmxvig1dXE
      Also mir ist erst mal die Kinnlade runtergeklappt. :D

    • Vor 5 Jahren

      @ PogChamp: Ach ja wegen Melee. Das ist mein größtes Problem. So gut wie niemand will gegen mich zocken und wenn für maximal 3 Runden. ^^ Mein Cpt. Falcon bringt Leute zum weinen. :D

    • Vor 5 Jahren

      @ dude: das macht mir angst :D bist du etwa auch so ein wavedash-pro oder alles noch auf "casual"-level?

    • Vor 5 Jahren

      Na ja ich könnte wavedashen, hab aber null bock drauf, mir jedes halbe Jahr nen neuen controller zu kaufen. :D
      Wenns aber darum geht, Flugbahnen durch die Prozente und das Gewicht vom Gegner + die Art meiner Attacke abzuschätzen um combos reinzudrücken, macht mir keiner was vor. ;) Hab aber abgebaut seit mein bester Kumpel nach Berlin is. :/

    • Vor 5 Jahren

      Wer keinen gc mehr hat, kann den Dolphin-Emulator antesten. Zusammen mit nem 360 Controller ist das ganze gar nicht mal übel

    • Vor 5 Jahren

      ich seh schon, dude, um dich werd ich bei smash 4 online einen bogen machen :D

    • Vor 5 Jahren

      @soulburn

      Naja, falls Sancho/Zyniker bei diesen MMA-Wrestling was auch immer Dings dann tatsächlich aus diesen Grabe (oder Kiste) emporsteigt und da mitmischen wird, ja dann wirds wohl eher so aussehen:

      MMA: https://www.youtube.com/watch?v=4YdsS9Wgxxk

      Wrestling: https://www.youtube.com/watch?v=UOSYcM4AJ8k

      @Kill Pikachu

      Ich mag Majoras Mask. Das Problem, es hat zwar die beste Story von allen Zeldagames, ist aber nicht so revolutionär wie dessen Vorgänger. Aber wie schon erwähnt, das beste Zelda ist Alundra für die PSX. Das wohl unterbewerteste Spiel aller Zeiten.

    • Vor 5 Jahren

      @ PogChamp: Ach die Mechaniken in 4 sollen wohl wieder ähnlich passiv gestaltet worden sein wie in Brawl, also müsstest du dir keine Sorgen machen, falls wir uns über den Weg laufen. :D

      @ Raw_is_War: Na ja nach ca. einem Jahr Entwicklungszeit kann man auch wenig revolutionäres erwarten. Die Masken und die Atmo haben das ganze aber mehr als wett gemacht wie ich finde.
      Und soweit, Alundra als das beste Zelda zu bezeichnen, würde ich nicht gehen. Aber gut, so sind Geschmäcker eben.^^

    • Vor 5 Jahren

      Ich kann bei so Spiele-Kram nicht mitreden, ich konnte mir früher keine Konsolen leisten und betrachte das seit je her mit Staunen aus der Ferne. Ich zocke nur Tetris wenn ich mal für abgespacete Affen muss, hier liegt ein alter Game Boy auf dem Klo. Oder Snake auf meinem 3310. Garantiert ohne Ironie, ich bin Hipster aus der Not heraus :D

    • Vor 5 Jahren

      da dieser thread hier gerade anscheinend der frequentierteste zu seien scheint:

      http://milenrama.bandcamp.com/album/impote…

      spanischer melodycore mit schön rotzigem weiblichen gesang und spanischen vocals

    • Vor 5 Jahren

      @Dude: Wir Sonyfanboys waren unglaublich neidisch auf OoT. Ich hatte damals temporär meine PSX gegen eine N64 getauscht, Nur um Mario und Zelda zu spielen. Mario fand ich kacke, dafür war Ocarina of Time um so besser.
      Und trotzdem, wir heulten rum, obwohl ein perfekter Zelda Klon direkt vor unserer Nase lag. Ich meine, man nimmt A Link to the Past (das beste Zelda, mit einer Zelda ;)) und verpasst diesen eine krasse/kranke so nicht erwartete Storyline. Das hat Eindruck hinterlassen... Good times.

    • Vor 5 Jahren

      Haha ok aus Sonyfanboysicht ist das verständlich. :D

    • Vor 5 Jahren

      Sancho scheint tatsächlich nach dieser überaus peinlichen Aktion in die ewigen Jagdgründe abgehauen zu sein.

    • Vor 5 Jahren

      Wart ab, wenn er oft genug die Steh-Auf-Parolen der Onkelz konsumiert hat kommt er wieder, sehender und wissender als je zuvor.. :)

      War schon peinlich, aber deswegen gleich ganz fortzubleiben ist ein ganz schwacher Charakter. Kein eigener wie Morph. ;)

      Nur weil er der einzige ist der aufgeflogen ist, heißt das jedoch noch lange nicht, dass hier nicht drölf Leute ebenso schräge Nummern abziehen.

  • Vor 5 Jahren

    Kettcar ist halt ganz, ganz große Scheisse. Ist ja ehrenhaft, dass er sich engagiert, aber Kettcar bleibt halt richtig schmutziger Dreck!