Die Falle ging zu und siehe da, ein im wahrsten Wortsinne dicker Fisch zappelte darin. Der per Haftbefehl gesuchte Backstreet Boys-, 'N Sync- und US 5-Entdecker Lou Pearlman wurde am gestrigen Donnerstag in einem Hotel in Indonesien verhaftet. Zuvor war beinahe sechs Monate lang wegen Betrugsverdacht …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    war ja klar das das kommt!!!
    wenn ihr meints das US5 ne jugendsünde wärn das is das zum glück nicht mein problem!!!

    und wissts was ii wollt keinen streit!!!
    weil jeder kann seine meinung haben!!!
    ii wollt nur wissen warum ihr euch mit news über US5 beschäftigts wenn ihr die jungs nicht leiden könnts!!!
    sagts mir pls einen grund!!!
    mehr will ii gar nicht!!!
    ii will das nur endlich verstehn!!!

  • Vor 14 Jahren

    @Romy (« war ja klar das das kommt!!!
    wenn ihr meints das US5 ne jugendsünde wärn das is das zum glück nicht mein problem!!!

    und wissts was ii wollt keinen streit!!!
    weil jeder kann seine meinung haben!!!
    ii wollt nur wissen warum ihr euch mit news über US5 beschäftigts wenn ihr die jungs nicht leiden könnts!!!
    sagts mir pls einen grund!!!
    mehr will ii gar nicht!!!
    ii will das nur endlich verstehn!!! »):

    schaff dir nen echten Freund an und nicht sone Plastikbubis...

  • Vor 14 Jahren

    das nenn ich mal nen grund!!!
    bamm...bist deppat!!!

    naja is eigentlich ehh unnötig.....
    weil nen grund für diesen scheiß habts ihr ehh nicht!!!

  • Vor 14 Jahren

    @Romy

    Es ist doch ein Diskussionsforum, da gibt es nunmal Leute, die deine Lieblingsband scheiße finden und das auch sagen. Ich zum Beispiel reg mich auch auf, wenn gegen meine Lieblingsband gestänkert wird. Trotzdem hält mich das nicht davon ab, genauso gegen Bands zu stänkern, die ich scheiße finde. Ist doch normal, du nimmst das glaube ich alles zu Ernst.

  • Vor 14 Jahren

    wie geil ich das find das der alte fettsack hinter schloss und riegel ist xD naja für die vergiftung der charts sollt er lebenslänglich kriegen

  • Vor 14 Jahren

    Schon krass irgendwie von dem... eigentlich sollte der doch genug Geld verdient haben mit den vielen Chart-Erfolgen - hat der sich irgendwo verspekuliert oder was war los, naja.

  • Vor 14 Jahren

    ich hasse den typen.

    scheiss boygroups.

    sein geld das er mit denen gemacht hat ist dreckiger als drogengeld

  • Vor 14 Jahren

    Haha, sorry, wie süß... Begründungen liegen dir scheinbar nicht, eher sinnlose Behauptungen & Aussagen. :lol:

    Da frag ich mich ernsthaft, was der Typ schlimmes getan hat, dass du solche Emotionen bekommst und ihn sogar hasst?
    Das selbe gilt für die bösen Boygroups, die deine Lebensqualität sicherlich nicht direkt gemindert haben.

  • Vor 14 Jahren

    @Dr. Jekyll (« Haha, sorry, wie süß... Begründungen liegen dir scheinbar nicht, eher sinnlose Behauptungen & Aussagen. :lol:

    Da frag ich mich ernsthaft, was der Typ schlimmes getan hat, dass du solche Emotionen bekommst und ihn sogar hasst?
    Das selbe gilt für die bösen Boygroups, die deine Lebensqualität sicherlich nicht direkt gemindert haben. »):

    ja verteidig nur deine idole.

    boy groups sind das schlimmste was es gibt.

  • Vor 14 Jahren

    Gut argumentiert... das "warum" bleibt nur trotzdem bestehen - nichts für ungut, hatte auch nichts anderes erwartet. ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Dr. Jekyll (« Gut argumentiert... das "warum" bleibt nur trotzdem bestehen - nichts für ungut, hatte auch nichts anderes erwartet. ;) »):

    ja argumentieren hast du auf dem gymnasium gelernt. schön fuer dich.

    hör dir ein boygroup lied an und alle argumente eruebrigen sich

  • Vor 14 Jahren

    Kindchen, Sprachverständnis scheint nicht deine Welt zu sein... hier ging es zu keiner Zeit um ihre Lieder oder dergleichen, sondern weshalb sie denn nun genau so schlimm sein sollen und man sie deshalben hassen muss - oder zwingen dich deine Schwestern den ganzen Tag die Mucke von denen zu hören!? :lol:

  • Vor 14 Jahren

    Diese Hasstiraden kotzen wohl nicht nur mich an... US5 Mucke 4 eva, sag ich hier jetzt klipp und klar. Die Typen ansich können mir gestohlen bleiben, genau deren Hasslinge!! Peace out

  • Vor 14 Jahren

    weiß nicht was du daran toll findest,die musik ist doch bloß langweilig und seelenlos (achtung kein hass sondern nur verwunderung)
    peace out

  • Vor 14 Jahren

    wie bereits gesagt niemand zwingt euch die musik zu hören!!!
    naja jeder wie er meint!!
    bereits der name "allwissend" lässt erahnen wie du tickst!!

  • Vor 14 Jahren

    @DerAllmächtige (« leider ist das, was du sagst, nicht 100%ig korrekt. Ich muss nämlich gestehen, dass ich von Zeit zu Zeit ganz gerne in VIVA oder MTV reinzappe. Und sollten in diesem Moment unglückseligerweise us5 laufen, fühlen sich meine Ohren in höchstem Maße vergewaltigt und gedemütigt. »):

    Kleiner Tipp: Umschalten. :hoho:

  • Vor 14 Jahren

    @DerAllmächtige (« leider ist das, was du sagst, nicht 100%ig korrekt. Ich muss nämlich gestehen, dass ich von Zeit zu Zeit ganz gerne in VIVA oder MTV reinzappe. Und sollten in diesem Moment unglückseligerweise us5 laufen, fühlen sich meine Ohren in höchstem Maße vergewaltigt und gedemütigt.
    Für mich persönlich wird diese Pein allerdings aufgewogen, wenn ich solch tolle Geschichten wie über den fetten Lou und seine fantastischen Abenteuer lesen darf, wenn ich Beiträge im TV von kleinen, verpickelten Mädchen sehen darf, deren Weltbild arg ins Wanken gerät, als sie schliesslich feststellen, dass ihr angehimmelter Ritchie höchstwahrscheinlich vom anderen Ufer kommt (und nicht nur der), oder wenn ich einfach nur euren weisen Worten lauschen darf.
    Ich denke, das ist die Qual wert. »):

    einfach umschalten!!
    und schon werden deine ohren nicht mehr vergewaltigt!!!
    und es heißt Richie und nicht Ritchie!!
    ich sag nur informieren bevor man etwas sagt!!! :lol:

  • Vor 14 Jahren

    @Romy (« @DerAllmächtige (« leider ist das, was du sagst, nicht 100%ig korrekt. Ich muss nämlich gestehen, dass ich von Zeit zu Zeit ganz gerne in VIVA oder MTV reinzappe. Und sollten in diesem Moment unglückseligerweise us5 laufen, fühlen sich meine Ohren in höchstem Maße vergewaltigt und gedemütigt.
    Für mich
    einfach umschalten!!
    und schon werden deine ohren nicht mehr vergewaltigt!!!
    und es heißt Richie und nicht Ritchie!!
    ich sag nur informieren bevor man etwas sagt!!! :lol: »):

    wenn intressiert es wie die kleine heulsuse heisst.