Die Falle ging zu und siehe da, ein im wahrsten Wortsinne dicker Fisch zappelte darin. Der per Haftbefehl gesuchte Backstreet Boys-, 'N Sync- und US 5-Entdecker Lou Pearlman wurde am gestrigen Donnerstag in einem Hotel in Indonesien verhaftet. Zuvor war beinahe sechs Monate lang wegen Betrugsverdacht …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Jetzt weiß man auch warum der Erlös der Auktion so niedrig war: Den eigentlichen Resterlös bekam die Person, die sich um die Platinplatten der Backstreetboys kümmert. Ich würds nicht machen...

  • Vor 13 Jahren

    Hahaha, geil. Making the band Staffel 3 plz

  • Vor 13 Jahren

    lol der eine typ von us5 mit den dreadlocks hat jetzt ne emo frisur ^^

  • Vor 13 Jahren

    Endlich hat man diesen Schmalspurproduzenten verhaftet. Wenn man dem nur ins Gesicht schaut, weiss man schon, dass der was schmieriges an sich hat und krumme Dinger dreht... Physiognomie und so... Ich weiss, verpöhnt... Zurecht...

  • Vor 13 Jahren

    Soso, solche Dinger dreht dieser Pearlman, der Boygroupentdecker schlechthin, hehe ^^ Was jetzt wohl aus Us5 wird... Schade um deren mehr als taugliche Clubmucke wärs auf jeden Fall!! Mag man sich über die Boys ansich auch das Maul zerreißen, als Junge Poster verbrennen etc etc, ICH fänds um die Musik einfach nur schade, wenn die jetzt wegen ihrem vertrottelten Manager baden gingen, Punkt aus.

  • Vor 13 Jahren

    @Coksy (« lol der eine typ von us5 mit den dreadlocks hat jetzt ne emo frisur ^^ »):

    Hochinteressant :cool:
    Und? Hast was dagegen?
    :D

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« hehe der dicke lou als fettes fischchen im netz zappelnd. eine herrliche vorstellung :D »):
    :D :D :D

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @LL Pop J (« Soso, solche Dinger dreht dieser Pearlman, der Boygroupentdecker schlechthin, hehe ^^ Was jetzt wohl aus Us5 wird... Schade um deren mehr als taugliche Clubmucke wärs auf jeden Fall!! Mag man sich über die Boys ansich auch das Maul zerreißen, als Junge Poster verbrennen etc etc, ICH fänds um die Musik einfach nur schade, wenn die jetzt wegen ihrem vertrottelten Manager baden gingen, Punkt aus. »):

    da biste aber einer von wenigen die um die trauern (wenn man von den teenie-girlies absieht) »):

    Insbesondere, wenn er um deren MUSIK trauert. :D

  • Vor 13 Jahren

    endlich mal ein erfolg im kampf gegen internationale teenager belästigung^^

  • Vor 13 Jahren

    Gott macht die kleinen Mädchen? Jahrelang war der Biounterricht umsonst?

  • Vor 13 Jahren

    Endlich mal ein Schlag im Kampf gegen den internationalen Kinderhandel.
    Verdient hat ers! Hoffentlich darf er die 300 Millionen abarbeiten. Schont gleichzeitig die Gesundheitskassen...

    Ich frag mich aber warum er die 300 Millionen gebraucht hat. Hat er etwa so viel Geld in den Sand gesetzt? Haben ihn BsB und US5 etwa von der Gewinnbeteiligung "befreit" oder ist er einfach "gegangen worden"?

    Wofür muss der noch auf betrügerische Art und Weise sein Geld verdienen? Was hat der mit dem Rest gemacht? Für Essen ausgegeben? Nee, soviel kann selbst er ich nicht verdrücken.

    Naja hauptsache man hat ihn mal "dingfest" gemacht. Vieleicht bleiben uns jetz erstmal Retortenmusiker, zumindest für die nächsten paar Jahre, erspart.

  • Vor 13 Jahren

    omg!!!
    und wieder sooo peinliche commis!!!
    naja ii werde es wohl nie verstehn!!!
    ii find euch alle zusammen einfach nur arm und peinlich!!!!
    und ihr sagts kleine teeni girls sind peinlich??
    schauts euch mal an!!!!
    ihr könnts US5 nicht leiden aber müssts unbedingt euren senf dazugeben!!!
    warum??
    bekommts ihr sonst zu wenig aufmerksamkeit??
    habts ihr soviel zeit um euch mit themen zu beschäftigen die euch nicht interriesieren??
    obwohl......ii glaub ja eher was anderes....
    ii glaub nähmlich das ihr alle die musik oder auch die jungs selbst gut findets!!!
    nur hier wollts ihr auf hort,erwachsen usw. machen!!!
    naja wenn ihr unter erwachsen so etwas versteht....
    is es eigentlich ehhh nur arm!!!!
    und wenn ihr sie "hasst" dann lassts doch US5 und deren fans in ruhe!!!
    ca. 90% der commis und themen auf laut.de kann man nicht gebrauchen!!!
    es is nur schade um die seite!!!

  • Vor 13 Jahren

    Eine runde MItleid für Romy... ooooh :(

  • Vor 13 Jahren

    @Romy (« ca. 90% der commis und themen auf laut.de kann man nicht gebrauchen!!!
    es is nur schade um die seite!!! »):

    Ach, und dein Kommentar soll nun also gerade zu den 10% gehören die du hier so toll findest?
    Wenn du mit der Community hier nicht klar kommst, warum hast du dich hier angemeldet?
    Es ist schade um dich. ^^
    Oder um die ganze "Jugend"? Lernt bitte mal schreiben. Da tun mir ja die Augen weh.

    Aber voll.. Eyh... Wir sind sooo gemein!!!11einself

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Mist, Romy, das Luder, hat uns erwischt. OK, ich gestehe US5 forever!!!!1111!1!111 »):

    FAKE :)

  • Vor 13 Jahren

    ii bin a luder??
    naja wenn ihr meints!!!
    ned mei problem!!!
    ii finds nur arm weil ihr kennts mii ned mal aber urteilts über mii!!!!
    bammmm.....
    man darf nicht mal ne eigene meinung haben!!!
    und was is sooooo schlimm daran wie ii schreib??
    tja pech wenn ihr keine ahnung von der jugend schreibweise habts!!!!
    naja kann man nix machen wenn ihr einschlafts und nimmer mitkommts!!!
    das is auch nicht mein problem!!!
    und dabei schreib ii ehh recht sauber!!!
    (weil sonst würdets ihr nicht verstehn was ii schreib)
    und wenn ihr meints ihr alle seits soooooo gescheit dann beantwortets mir doch mal meine fragen!!!

  • Vor 13 Jahren

    @romy:
    welche fragen denn? Du hältst nur allen andern vor, wie wenig ahnung sie vom leben, vom universum und dem ganzen rest hätten. natürlich hast Du hingegen die weisheit bereits mit der muttermilch eingesogen.
    und spar Dir doch bitte Deine pseudo-münchner schreibweise...oder was auch immer...oder alle Deine kommentare. ich schenk Dir nen dicken Edding, dann kannst Du´s an die wände in Deinem kinderzimmer hauen, ok?

    so, und jetzt Mut zur Lücke: was bedeutet "11einself"? unter 111 kenn ich nur den Tiernotruf, aber dass man Romy zum Veterinär bringt, kann ich mir nicht vorstellen. das übernimmt die AOK nicht.

  • Vor 13 Jahren

    ups, sorry admin, hab den "alarm"link eher ohne absicht geklickt...verzeihung :-(

  • Vor 13 Jahren

    bammm....
    wie wärs wenn ihr mei erstes commi lests??
    dort stehn die fragen!!!
    einfach a bissl raufscrollen!!!
    naja eigentlich tuts ihr mir leid!!!
    anscheinend weder job/schule
    noch freunde!!!!
    ii sag nur uhrzeit!!!