Die Rapperin singt über ihren Ex-Freund, der sie nach der Trennung nicht loslassen kann.

Luzern (zoe) - "Tut mir nicht leid", heißt der neue Song der Schweizerin Loredana. Beim Lesen des Titels könnte man vermuten, es ginge um Loredanas Abzocke bei Petra Z., die vor Monaten durch die Presse ging.

Aber Fehlanzeige: Die Rapperin verarbeitet nicht ihre eigenen Machenschaften, sondern singt über eine offenbar nervige Ex-Beziehung.

Loredana ist im Video die ganze Zeit alleine zu sehen. Sie steht in einem Raum mit blauen Wänden, Wiese und Wolken im Hintergrund, läuft auf dem Dach eines Hochhauses mit Blick auf eine pulsierende Stadt oder steht in einem Schwimmbecken ohne Wasser.

Lori hat einen stalkenden Ex

Ihr Ex-Freund lässt sie nicht in Ruhe, schickt ihr Rosen und hat sogar noch ihr Foto als Hintergrundbild auf dem Handy. Loredana singt im Song: "Dass ich dich nicht mehr vermiss' tut mir nicht leid / Doch es ist, wie es ist, heul nicht rum, lass mich allein / Nie wieder siehst du mich zu Hause wein'n / Ich kann dir nicht verzeih'n, tut mir nicht leid".

Der Beat stammt mal wieder von Maccloud und Miksu. Das neue Album der Schweizerin "Medusa" erscheint am 11. Dezember.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Loredana

Loredana Zefi wächst als Kind albanischer Eltern in der Schweiz auf. In Luzern lebt sie bis 2017 ein ganz normales Leben. Ihr berühmter Freund Mozzik …

4 Kommentare mit 9 Antworten