Laut.fm überträgt deutschlandweit exklusiv das erste Prelistening des am 11. Mai erscheinenden Linkin Park Albums "Minutes to Midnight". Die in dem Museum of TV in New York aufgenommene Radioshow umfasst sechs Songs des neuen Albums und ein Interview, bei welchem auch Fans aus dem Publikum zu Wort …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    richtig, und das ist meiner Meinung nach auch gut so.

  • Vor 14 Jahren

    deine Meinung<->meine Meinung

    ich finde es schrecklich, da LP gerade so viele fans hat und so geliebt werden wegen dem alten zeug weil das so göttliuch war und ich bin nicht Konservativ also es stört mich nicht wenn sie Sachen ändern aber nach 4Jahren 11 tracks, von denen alle komplett neu sind und alle gut-sehr gut aber keine kracher...dass stört mich dann schon.

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« bleed it out ist das beste lied, das je von lp kam! rest eher mittelmaß und wesentlich besseres auf hybrid theory zu finden, meteora steht außer frage, das war nicht gut.. »):

    ähhm schrott?
    Bleed it out ist vielleicht gut aber wenn du sagst besser als A place for my head oder Faint dann alche ich.
    Hybrid Theory werden sie eh nie erreichen und meteora finde ich auch besser als M2M

  • Vor 14 Jahren

    joa da hast du natürlich recht aber trotzdem: ich werde weiterheulen, dass ich das alte wieder will egal was die Band will :D

    bin voll angepisst

  • Vor 14 Jahren

    @Edelhonk («
    Es gibt natürlich noch den alten LP Style (What ive done z.B., ich glaube die haben es nicht umsonst als erte Single Auskopplung genommen) aber dann gibts auch wieder Stücke die ich so nie von LP erwartet hätte (Bleed it out z.B.) »):

    Alten LP style? Mhh was hast du da gehört frag ich mich...Mag das Lied nicht, gehört eher in die Kategorie Meteora Pop song ...das Video dazu ist aber sehr gelungen.

  • Vor 14 Jahren

    @SickRick (« @Edelhonk («
    Es gibt natürlich noch den alten LP Style (What ive done z.B., ich glaube die haben es nicht umsonst als erte Single Auskopplung genommen) aber dann gibts auch wieder Stücke die ich so nie von LP erwartet hätte (Bleed it out z.B.) »):

    Alten LP style? Mhh was hast du da gehört frag ich mich...Mag das Lied nicht, gehört eher in die Kategorie Meteora Pop song ...das Video dazu ist aber sehr gelungen. »):

    Das Video ist gelungen wenn einen Weltuntergang und die böse Welt interessieren und ich hab nix gegen so ein Video wenn es von U2 oder sonst wem kommt, aber diese Thematik interessiert mich bei LP nen feuchten Dreck und solche Videos.
    Ich will nix Weltrettendes sondern einen depressiven melancholischen SOng über Schmerz wie man es kennt.

    Und wo du das "alte" LP sieht Edelhonk frag ich mich auch.
    My december ist auch einer meiner fav-tracks, aber ein ganzen Album mit solcehn SOngs will ich nicht und auch was das harte angehjt haben sie sich verschlechtert oder eher verändert.