Laut.fm überträgt deutschlandweit exklusiv das erste Prelistening des am 11. Mai erscheinenden Linkin Park Albums "Minutes to Midnight". Die in dem Museum of TV in New York aufgenommene Radioshow umfasst sechs Songs des neuen Albums und ein Interview, bei welchem auch Fans aus dem Publikum zu Wort …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    ..ahja und er ist anders, nichts gegen ruhige sachen.. aber finds ganz goil, baut sich richtig auf das Lied, nicht son standert zeugs ala:

    refrain strophe refrain strophe refrain strophe bridge refrain refrain..

  • Vor 14 Jahren

    Das ist doch U2 was da grad läuft. :rayed:

  • Vor 14 Jahren

    Wie gut, dass ich Preislisting gelesen habe und mich intern schon über diesen irrelevanten Schmarn aufgeregt habe - schade nur, dass ein Prelistening nicht gerade von höherer Qualität ist...

  • Vor 14 Jahren

    Das neue Album ist schrott... ein zwei Lieder sind in Ordnung, aber nicht für Linkin Park. Alles was Linkin Park so gut in meinen Augen (Ohren) gemacht hat, fehlt fast komplett: Der Wumms, die Industrialsounds, die gute Kombination aus Raps und Geschreie, einfach Mike Shinoda und Mr. Hahn.

  • Vor 14 Jahren

    Immerhin, hier geht ganz schön die Post ab... :uiui: Sauber gemacht, laut.fm!

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« Das besondere an dieser Edition ist das man ein 68. seitiges Buch über das Album und den entstehungsprozess erhält! »):

    Wie jetzt, die füllen mit Geldausgeben und U2-Videos schauen 68 Seiten?

  • Vor 14 Jahren

    @Caras (« @Anonymous (« Das besondere an dieser Edition ist das man ein 68. seitiges Buch über das Album und den entstehungsprozess erhält! »):

    Wie jetzt, die füllen mit Geldausgeben und U2-Videos schauen 68 Seiten? »):

    xDDD
    Zwischendrin labert Chester noch irgendnen Scheiss, wie z.B. dass er alles was mit NuMetal zu tun hat verabscheut und sich für die alten Linkin Park Lieder schämt (wahrscheinlich weil er damit nicht mehr so viel Geld verdienen kann, wie mit langweiligem Indie-Pop).

  • Vor 14 Jahren

    @[Ninja]Killer (« Das neue Album ist schrott... ein zwei Lieder sind in Ordnung, aber nicht für Linkin Park. Alles was Linkin Park so gut in meinen Augen (Ohren) gemacht hat, fehlt fast komplett: Der Wumms, die Industrialsounds, die gute Kombination aus Raps und Geschreie, einfach Mike Shinoda und Mr. Hahn. »):

    Raps und Geschreie ? Wo hast du die den bitte bei Meteora gehört?

    Also bei Meteora fehlten mir lieder ala "by myself".

    Und jeder der sagt das das Album kake ist, der hatten latten schuss, völlig plem plem usw. ( ausser jemand hats bereits illigal)

    Bevor ich mir nicht ein Album 5 mal angehört habe kann ich nicht im mindesten sagen wie es ist, glaube kaum das andere das so genau bestimmen können..

  • Vor 14 Jahren

    ...

    Ganz toll.
    Hat noch keiner das gesamte Album bei Youtube entdeckt?

    Die Aktion is nett gemeint, aber wird die Leute, die das Album wirklich schon hören wollten, kaum noh interessant.

    Ich find, das Album is enttäuschend.
    Es is nich scheiße, aber nich mehr als mittelmäßig.

    Mir fehlt die gewohnte Härte zu sehr, und einige Songs glänzen einfach vor Einfallslosigkeit.

    Achtet ma morgen bei "Valentine's Day", "In Between" und "Shadow Of The Day" drauf.

    Einfach nur peinlich.

  • Vor 14 Jahren

    joa das alle jetzt schon das Album bewerten ist schon lustig.
    ich kaufs mir am tag des Erscheinens und werde vielleicht 5 tage danach, nach ununterbrochenem Hören es berwerten und dann auch nur kurz.
    Ich werde es erst richtig berwerten könenn wenn ich es wochenlang gehört ahbe und die Songs richtig drin habe.
    Nur ihr mit eurem vorschnellen Abschießen von LP macht mir Angst, dass das Album echt voll grotte ist.
    ich hoffe es nicht.

  • Vor 14 Jahren

    Die Stimme zu erkennen ist nun wirklich keine große Kunst...

  • Vor 14 Jahren

    Klar, ich lads mir runter und hör dann die üblichen 30 sekunden, die man auch im websample bekommen könnte, logisch...

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« Fuck LP-Haters

    ihr habt euch wahrscheinlich alle das album illegal runtergeladen und dann wahrscheinlich in jeden song mal bisschen reingehört
    und dann sagt ihr direkt die wären scheiße die songs

    man muss sich erstmal daran gewöhnen,ist meistens so wenn man was neues hört

    also hört euch mal die songs besser an bevor ihr hier so ein mist reinschreibt

    wenn ihr songs wie von hybrid theory oder meteora wollt dann hört euch doch hybrid theory und meteora an, das neue album heißt nun mal minutes to midnight und klingt auch anders wie LP sagt,müsst ihr halt akzeptieren

    LP FOREVER! »):

    Alter... Ich hab das Album schon ca. 10 mal komplett durchgehört, manche Lieder auch schon öfter, also kann ich ja wohl eine angemessene Meinung zu dem Ding raushauen. Und ja, es stimmt, man muss sich daran gewöhnen, meine zuerst riesige Enttäuschung ist dann wegen 2-3 Liedern die echt ganz gut sind nach ein paar mal hören etwas geschrumpft... Wenn dieses Album von irgendeiner x-beliebigen Band wär, dann würde es mir vllt noch etwas besser gefallen. Aber wie schon gesagt, das ist ein Linkin Park Album, und da hab ich eben gewisse Vorstellungen und da die meisten Sachen die ich eben so mochte an den alten Alben fast komplett über den Haufen geworden wurden, find ichs eben einfach enttäuschend. Und diese ganzen Fanboys, die ohne irgendeine Begründung oder Argumentation alle, die auch nur ein wenig (berechtigte) Kritik äußern gleich beleidigen, sind mehr als peinlich.

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« ja wahrscheinlich machst du das auch so »):
    Von sich auf Andere zu schließen ist in den seltensten Fällen tatsächlich zu empfehlen...

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« Fuck LP-Haters

    ihr habt euch wahrscheinlich alle das album illegal runtergeladen und dann wahrscheinlich in jeden song mal bisschen reingehört
    und dann sagt ihr direkt die wären scheiße die songs

    man muss sich erstmal daran gewöhnen,ist meistens so wenn man was neues hört

    also hört euch mal die songs besser an bevor ihr hier so ein mist reinschreibt

    wenn ihr songs wie von hybrid theory oder meteora wollt dann hört euch doch hybrid theory und meteora an, das neue album heißt nun mal minutes to midnight und klingt auch anders wie LP sagt,müsst ihr halt akzeptieren

    LP FOREVER! »):

    irgendwo hast du recht un ich stelle es mir auch so ähnlich vpor...aber netter kann man das auch sagen ne?

    @ninja killer:nix gegen dich, aber das Albu merscheint erst heute...wie konntet ihr alle es dann schon sooft hören???
    Das würde mich mal interessieren und ja ich weiß das man es auf YouTube und hier bei Laut schon hören konnte...aber ihr scheint es alle schon so oft gehört zu haben und eure Meinugn gebildet zu haben, da frage ich mich eben seid ihr so hamemrgute Kritiker oder seid ihr Download-Skilled?:D:D

  • Vor 14 Jahren

    habs grade zum ersten mal angehört und kann die kritik hier nicht ganz nachvollziehen. hab schon "hybrid theory 3" befürchtet, aber endlich kommt mal was neues von LP.

  • Vor 14 Jahren

    @Siebenstein83 (« habs grade zum ersten mal angehört und kann die kritik hier nicht ganz nachvollziehen. hab schon "hybrid theory 3" befürchtet, aber endlich kommt mal was neues von LP. »):

    3? Wo war den 2 ?

  • Vor 14 Jahren

    @SickRick (« @Siebenstein83 (« habs grade zum ersten mal angehört und kann die kritik hier nicht ganz nachvollziehen. hab schon "hybrid theory 3" befürchtet, aber endlich kommt mal was neues von LP. »):

    3? Wo war den 2 ? »):

    gute frageXD

  • Vor 14 Jahren

    @The|SquaLL (« @SickRick (« @Siebenstein83 (« habs grade zum ersten mal angehört und kann die kritik hier nicht ganz nachvollziehen. hab schon "hybrid theory 3" befürchtet, aber endlich kommt mal was neues von LP. »):

    3? Wo war den 2 ? »):

    gute frageXD »):

    Meteora.

  • Vor 14 Jahren

    @Siebenstein83 (« @The|SquaLL (« @SickRick (« @Siebenstein83 (« habs grade zum ersten mal angehört und kann die kritik hier nicht ganz nachvollziehen. hab schon "hybrid theory 3" befürchtet, aber endlich kommt mal was neues von LP. »):

    3? Wo war den 2 ? »):

    gute frageXD »):

    Meteora. »):

    das würde ich nicht sagen:)
    und das neue hat mal gar nix mit Hybrid Theory zu tun und leider nicht mal mit Meteora