Im vergangenen Jahr begleitete Wes Borland Marilyn Manson als Tourgitarrist - und kehrte überraschend zu Limp Bizkit zurück. In der aktuellen Ausgabe des Kerrang!-Magazins zeigt sich der Schockrocker angesäuert und bezeichnet Borlands Verpflichtung im Nachhinein als Fehler.

Auf die Frage angesprochen, …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @Captain Koons (« @Maddinsowieso (« @zugehoert (« @Maddinsowieso (« naja limp bizkit ist einfach total scheiße geht nicht klar... »):

    kind geh spielen »):

    dein vater isn kind du knecht. du hast keine ahnung von lp und blubberst hier rum.. ziemlich viele hassen sie, was wohl ihre gründe hat. »):

    Natürlich kürzt man Limp Bizkit mit LP ab. Das P steht für Gefahr. »):

    beide bands in etwas gleich scheiße. wo ist dein problem?

  • Vor 10 Jahren

    antichrist superstar = klassiker. significant other = klassiker.

  • Vor 10 Jahren

    Scheisse, wie kann man nur zu so einer Drecksband zurückwollen. Da bin ich glatt froh, dass keiner seiner Tracks auf dem neuen Album gelandet ist.

    Ach ja, es gibt keinen einzigen Klassiker von Limp Bizkit.

  • Vor 10 Jahren

    @satanic666 (« Scheisse, wie kann man nur zu so einer Drecksband zurückwollen. Da bin ich glatt froh, dass keiner seiner Tracks auf dem neuen Album gelandet ist.

    Ach ja, es gibt keinen einzigen Klassiker von Limp Bizkit. »):

    wrong, WRONG

  • Vor 10 Jahren

    @satanic666 (« Scheisse, wie kann man nur zu so einer Drecksband zurückwollen. Da bin ich glatt froh, dass keiner seiner Tracks auf dem neuen Album gelandet ist.

    Ach ja, es gibt keinen einzigen Klassiker von Limp Bizkit. »):

    du hast so recht lb ist so nen schande für das gesamte genre!

  • Vor 10 Jahren

    Wie kann dieser Typ es wagen, Manson den Rücken zu kehren, dieser...verdammte Hurenbock!

  • Vor 10 Jahren

    @Maddinsowieso (« du hast keine ahnung von lp und blubberst hier rum.. ziemlich viele hassen sie, was wohl ihre gründe hat. »):
    :lol: Was für eine schlüssige Argumentation mal wieder. Besorg dir endlich mal eine eigene Meinung

  • Vor 10 Jahren

    Lasst die Hater doch weiter im Garten spielen :kaffee:
    Ich haette Wes zwar gerne mit MM auf der Buehne gesehen, aber ich finds geil das er wieder bei Limp Bizkit ist, und freu mich schon auf die Tour und die neue Scheibe!
    Manson muss sich eben einen neuen Saitenstreichler suchen :D

  • Vor 10 Jahren

    @InNo (« @Maddinsowieso (« du hast keine ahnung von lp und blubberst hier rum.. ziemlich viele hassen sie, was wohl ihre gründe hat. »):
    :lol: Was für eine schlüssige Argumentation mal wieder. Besorg dir endlich mal eine eigene Meinung »):

    evtl weil ihr musik scheiße ist und der personen toppen es sogar noch. was willst du knilch eigentlich ist schließlich meine meinung

  • Vor 10 Jahren

    "Knilch" :D

    Nur weil viele sie hassen, sind sie also schlecht? War doch deine Kernaussage, oder nicht? Du kommst manchmal rüber wie ein pubertierender Neuntklässler, der gerade mitbekommen hat, dass es in gewissen Kreisen zum guten Ton gehört, bestimmte Bands Scheiße zu finden und das dauernd durch die Gegend zu schreien, und sich deswegen für einen großen Musikexperten hält.

  • Vor 10 Jahren

    @InNo (« "Knilch" :D

    Nur weil viele sie hassen, sind sie also schlecht? War doch deine Kernaussage, oder nicht? Du kommst manchmal rüber wie ein pubertierender Neuntklässler, der gerade mitbekommen hat, dass es in gewissen Kreisen zum guten Ton gehört, bestimmte Bands Scheiße zu finden und das dauernd durch die Gegend zu schreien, und sich deswegen für einen großen Musikexperten hält. »):

    interessiert mich semi... ich kenne lb besser als du es je wirst das kannste mir glauben... und sie sind scheiße. wasn das fürn argument muss ich alles scheiße finden was viele nicht mögen und andersrum? lowkopf

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser (« Behind blue eyes zu covern war eine SCHANDE! »):

    neeee, das kann man geil machen.

    nur "wie" sie taten, war ne schande.

    da hätte man ja etwas mehr einfühlungsvermögen von herrn durst erwarten können.

  • Vor 10 Jahren

    @Maddinsowieso (« @InNo (« "Knilch" :D

    Nur weil viele sie hassen, sind sie also schlecht? War doch deine Kernaussage, oder nicht? Du kommst manchmal rüber wie ein pubertierender Neuntklässler, der gerade mitbekommen hat, dass es in gewissen Kreisen zum guten Ton gehört, bestimmte Bands Scheiße zu finden und das dauernd durch die Gegend zu schreien, und sich deswegen für einen großen Musikexperten hält. »):

    interessiert mich semi... ich kenne lb besser als du es je wirst das kannste mir glauben... und sie sind scheiße. wasn das fürn argument muss ich alles scheiße finden was viele nicht mögen und andersrum? lowkopf »):

    Gut und ich kenne Limp Bizkit besser als du und das kannst DU MIR glauben. Wenn du LB nicht magst ist das deine Sache aber komm doch hier nciht an und behaupte dass du was besser weisst als Menschen die du garnicht kennst.

  • Vor 10 Jahren

    @freddiedurst (« ich finds einfach nur lächerlich, wie die ganzen obercoolen leute hier am dissen sind.
    lb ham die jugend vieler leute mit ihrer musik geprgt. da können sich viele mal n stück von abschneiden.
    versteh eh nich, was so cool daran ist, immer "limp bizkit sind schmutz" und "fred durst is so scheiße" zu schreiben. »):

    das is kein argument hat britney spears auch.
    aber n2 gether now is einer meiner lieblingssongs

  • Vor 10 Jahren

    @Maddinsowieso (« interessiert mich semi... ich kenne lb besser als du es je wirst das kannste mir glauben... und sie sind scheiße. wasn das fürn argument muss ich alles scheiße finden was viele nicht mögen und andersrum? lowkopf »):
    Da du bis jetzt nicht einmal hinbekommen hast auszuformulieren, was denn so Scheiße sein soll, gehe ich davon aus, dass es sich um die 1000. Luftnummer von dir handelt... Ganz einfach. Und gerade du solltest dich mit Beleidigungen, die auf Intelligenz abzielen, zurückhalten.

    Und da du so viel Ahnung hast, zeig mir doch mal, was ich zusätzlich wissen müsste, um zu deinem Erleuchtungsgrad aufzusteigen. Bevor du dich blamierst: Ich kenne jedes Album zur Genüge

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« @Maddinsowieso (« @InNo (« "Knilch" :D

    Nur weil viele sie hassen, sind sie also schlecht? War doch deine Kernaussage, oder nicht? Du kommst manchmal rüber wie ein pubertierender Neuntklässler, der gerade mitbekommen hat, dass es in gewissen Kreisen zum guten Ton gehört, bestimmte Bands Scheiße zu finden und das dauernd durch die Gegend zu schreien, und sich deswegen für einen großen Musikexperten hält. »):

    interessiert mich semi... ich kenne lb besser als du es je wirst das kannste mir glauben... und sie sind scheiße. wasn das fürn argument muss ich alles scheiße finden was viele nicht mögen und andersrum? lowkopf »):

    Gut und ich kenne Limp Bizkit besser als du und das kannst DU MIR glauben. Wenn du LB nicht magst ist das deine Sache aber komm doch hier nciht an und behaupte dass du was besser weisst als Menschen die du garnicht kennst. »):

    ich kennen lb wo sie noch ohne album am touren waren du birnenkopf. und nun sag mir bitte was du von mir willst?

  • Vor 10 Jahren

    Mein Gott MUSS das schwer sein, für alle hier noch EINMAL: Marilyn Manson IST G O T T!!!

    Limb Bizkit ist nur ein stinkender Haufen Scheisse!

    Probleme?
    Ist dir noch etwas unklar?
    Hast du mich vielleicht nicht verstanden, Freundchen?
    Stotter ich oder was?
    Komm nur her, dann werd ich dich auf eine Weltreise des Schmerzes schicken
    Nur keine Fisimatenten, Herzchen!

    Sorry aber ist doch echt wahr!

    Als Brian Warner plötzlich erwachte, fühlte er sich selbst kaum noch. Er schmiedete einen Plan, einen schrecklichen Plan , künstlerisch wertvoll, auch kreativ, aber schrecklich. Es war etwas, was er für gewöhnlich nie erdacht hätte. Er wusste, das er nicht länger Brian Warner war, sondern ab sofort Marilyn Manson (Charming Handsome Erudite Bastard).

    Jeder, der diese Erde bevölkert, erwachte und entdeckte, dass auch ihre letzten Vorräte fehlten. Wenn sie noch ein bisschen genauer hingesehen hätten, wäre ihnen aufgefallen, dass auch die Liste aller Schönheitschirurgen in diesem Sektor ebenfalls fehlte. Dies konnte nur eines bedeuten: Marilyn Manson

    Manson plant das totale Chaos mit Hilfe seiner Manipulationskraft und dunkel wahnsinnigen Verstandsausbrüchen, um ganze Planeten in Arbeiten von Kunst und Genie zu verwandeln. Manson könnte furchtbar viele Leuten mit seinem einzigartigen Geschmack von Dekoration vernichten, Menschen von überall aus diesem Quadranten, von Idioten bis hin zu Psychopathen.

    So ist nunmal der Verlauf der Geschichte gewesen...

  • Vor 10 Jahren

    Limp Bizkit ist besser als Marilyn Manson.

  • Vor 10 Jahren

    @[Ninja]Killer (« Limp Bizkit ist besser als Marilyn Manson. »):

    Ähm nein

  • Vor 10 Jahren

    Ich nehm Infantil für mich in Anspruch :)