Seite 2 von 20

Platz 19: Ozzy Osbourne - "Patient Number 9"

"Ich finde das Album in Ordnung. Es ist defintiv zu lang, was einerseits an ein paar vergessenswerten Tracks, aber auch teils unnötig langen Songs liegt; so wirken die vielen Parts des Titeltracks wenig organisch ineinander laufend, sondern aneinander geklatscht. Die Produktion ist auch viel zu aufgeblasen. Dennoch gibt es einige schöne Soli und herrlich catchye Refrains - Die Melodie von 'Parasite' geht mir so schnell nicht aus dem Ohr."

"Das ist doch ein richtig ordentliches Album geworden! Paar Ohrwürmer, manchmal sabbathmäßiges Gestampfe und echt gutes Songwriting. Klasse Ozzy, wenn das dein Abschiedsalbum sein sollte, alles richtig gemacht!"

Zur Review: "Patient Number 9"
Zum Porträt: Ozzy Osbourne

Seite 2 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare