Seite 25 von 25

Platz 1: Schwesta Ewa - "Aaliyah"

"Schwesta Ewa kann unter bestimmte Umständen funktionieren. Erstes Mixtape (Realität) war durchaus frisch. Oldschoolige Beats und rotziges Gespitte mit einigen netten features (z.B. SSIO, Emo33). Das hier ist aber eine besonders widerwärtige Anbiederung an den Zeitgeist. Der Bira will sein alte Weggefährtin nicht fallen lassen und da mit der alten AON-Fanbase kein Geld mehr zu verdienen ist, peilt man lieber die Loredana und Katja K. hörende Gören und sonstigen Playlisten-Streaming Kids an...ich kann mir diesen mist nicht mehr als 1 geben. Hätte gern supportet, aber das ist mir einfach viel zu wenig. Trotzdem #freeEwa"

"Ist das Musik, oder kann das weg?"

Zur Review: "Aaliyah"
Schwesta Ewa - "Aaliyah"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 25 von 25

Weiterlesen

3 Kommentare mit 2 Antworten