Will man die gute Musik gegen die schlechte verteidigen, darf man nicht zimperlich sein. Und das seid ihr auch nicht: Dass die Texte dümmlich sind und die Mucke nur auf die Charts schielt, sind hier noch die harmlosesten Vorwürfe.

Hier wird gehatet was das Zeug hält, und wer mit Fäkalsprache und …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Schön, dass Metallica hier nicht auftauchen. Hab mich extra durchgeklickt um zu schauen, wie weit oben die stehen.

  • Vor 11 Jahren

    Für einige der Kommentare hätte man die entsprechenden User irgendwie würdigen sollen. Bei Farid Bang Tränen gelacht :D

  • Vor 11 Jahren

    Für einige der Kommentare hätte man die entsprechenden User irgendwie würdigen sollen. Bei Farid Bang Tränen gelacht :D

  • Vor 11 Jahren

    @Firmenphilosophie (« wo sind cro, kid rock und deftones »):

    Wer bist du ?!

  • Vor 11 Jahren

    alter...echt....als wenn du hier neu wärst....welchen teil von: "es ist eine zitatsammlung e u r e r kommentare" ist denn so unnnachvollziehbar....... :D@Garret (« eine absolute unverschämtheit bushido in so einen brei mieser releases mitreinzuziehen! bildungsauftrag erfüllt laut.de! die fensterglasbrillenspargel wird es freuen »):

  • Vor 11 Jahren

    @Menschenfeind (« @puni. (« Dass Madonna ihr Albumtitel durchgekriegt hat, wundert mich doch schon sehr. Bei der offensichtlichen Anspielung auf die Droge, und das in Amerika.. »):

    Klar kriegt die ihren Designerdrogen-Albumtitel durch. Es hat sich niemand darüber aufgeregt, weil sich wirklich KEINE SAU mehr für Madonna interessiert.
    Die Attention Whore könnte wahrscheinlich auf dem nächsten Album-Cover sogar mit angeklebten Hitler-Bärtchen und Strap-On posieren und dazu noch das Beatles-Butcher-Cover nachstellen - nicht mal davon würde sich noch irgendeine leicht erregbare Hausfrau Marke Tipper Gore provozieren lassen.
    Madonna 2012 ist so irrelevant und out, weiter draußen kann man gar nicht sein. Daß sie karrieretechnisch ausgeschissen hat, hat jeder außer ihr selbst inzwischen mitgekriegt.
    Ist gar nicht böse gemeint - 30 Jahre Pop reichen einfach. Rihanna, Katy Perry etc. will in 20-25 Jahren auch keiner mehr hören. »):

    Ich will Rihanna nicht mal JETZT hören!

  • Vor 11 Jahren

    @CafPow (« @Sancho (« Juhu es ist tatsächlich ein Kommi von mir dabei. Aber ich vermisse Rihanna in der Liste. Diese Schlampe! »):

    ich bin dabei. Kesha ^^
    scheisse ... x)
    aber Liste geht grundsätzlich klar. »):

    Beim Negroni (oder Hänni) steht auch noch n Zitat von dir...
    .
    .
    Ich bin übrigens auch dabei... beim Negroni-Album, mit einem beschissenen Akkordfolgen-Witz ;-)

  • Vor 11 Jahren

    schön in beiden Leserlisten Kommentare von mir dabei, ganz allgemein schöne idee lautis^^

  • Vor 11 Jahren

    @Shredhead (« @CafPow (« @Sancho (« Juhu es ist tatsächlich ein Kommi von mir dabei. Aber ich vermisse Rihanna in der Liste. Diese Schlampe! »):

    ich bin dabei. Kesha ^^
    scheisse ... x)
    aber Liste geht grundsätzlich klar. »):

    Beim Negroni (oder Hänni) steht auch noch n Zitat von dir...
    .
    .
    Ich bin übrigens auch dabei... beim Negroni-Album, mit einem beschissenen Akkordfolgen-Witz ;-) »):

    echt? Ich laber hier so viel rum... nochmal gucken. x)

  • Vor 11 Jahren

    @CafPow («
    echt? Ich laber hier so viel rum... nochmal gucken. x) »):

    Musst nur noch "bissiger" werden!

  • Vor 11 Jahren

    Nicht EIN Kommentar von mir oder argi dabei, SKANDAL!

  • Vor 11 Jahren

    @Shredhead (« @CafPow (« @Sancho (« Juhu es ist tatsächlich ein Kommi von mir dabei. Aber ich vermisse Rihanna in der Liste. Diese Schlampe! »):

    ich bin dabei. Kesha ^^
    scheisse ... x)
    aber Liste geht grundsätzlich klar. »):

    Beim Negroni (oder Hänni) steht auch noch n Zitat von dir...
    .
    .
    Ich bin übrigens auch dabei... beim Negroni-Album, mit einem beschissenen Akkordfolgen-Witz ;-) »):

    Mein Zitat ist auch kein gehate sondern eine Faktnennung.

  • Vor 11 Jahren

    @JaDeVin (« @CafPow («
    echt? Ich laber hier so viel rum... nochmal gucken. x) »):

    Musst nur noch "bissiger" werden! »):

    ich tu was ich kann. ^^

  • Vor 11 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« alter...echt....als wenn du hier neu wärst....welchen teil von: "es ist eine zitatsammlung e u r e r kommentare" ist denn so unnnachvollziehbar....... :D@Garret (« eine absolute unverschämtheit bushido in so einen brei mieser releases mitreinzuziehen! bildungsauftrag erfüllt laut.de! die fensterglasbrillenspargel wird es freuen »):
    »):

    ich hab da überhaupt nichts kommentiert. ich höre nur edle musik und keinen unmusikalischen schmand
    Binary Star, superstar its no coincidence
    Every verse is intricate, this ain't a circus in a tent

  • Vor 11 Jahren

    die 1. auf der Liste ist äußerst zutreffend, warum werden solche musiklegastheniker wie farid, kollegah da überhaupt aufgeführt? nichtmal da hätten sie es verdient erwähnt zu werden!

  • Vor 11 Jahren

    hehe.. ja, Farid ist wirklich Sonderschul-Shit, ihn da aufzuführen ist schon wie Behinderte vorzuführen, gehört sich eigentlich nicht.

  • Vor 11 Jahren

    Kanisterkopf :D haha :'D schöne Liste.

  • Vor 11 Jahren

    Kanisterkopf :D haha :'D schöne Liste.

  • Vor 11 Jahren

    Schade, dass Luca die Redaktion anscheinend nicht genug enttäuscht hat. Wobei, wenn man mal genau überlegt, es ja kein Flop war, denn ganz ehrlich: Wer hat etwas von Ihm erwartet?

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Nicht EIN Kommentar von mir oder argi dabei, SKANDAL! »):

    Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst...