Coldplay und 23 haben sie. Bon Iver hat sie und R.E.M. sowieso. Sogar David Hasselhoff hat sie noch: Eine Fanbase.

Der Kritiker kann kritisieren, bis er schwarz wird - am Ende darf es dem Künstler piepegal sein, so lange seine Anhängerschaft mit Bienenfleiß die Höchstwertungen anklickt. PJ Harvey, …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Du meinst, wenn Oomph ihr nächstes Weichspülalbum rausbringen? :D Denen ihre gute zeiten sind schon lange vorbei...

  • Vor 8 Jahren

    Saschi, ich wiederhole mich nur ungern, aber schau dir mal die von mir erwähnten Vorberichte von Dero Himself nochmals an und lese sie genau, keine Zeile von 'Weichspüler.'.... .......

    Schon mal vorab ein Zitat zum Albumgewinner 2012 'Des Wahnsinns fette Beute' von Oomph!
    In ihrem 11. Studioalbum haben sie sich wieder neu erfunden, eine Mischung aus Melancholie, Kraft und Humor, eine wirkliche Neuerung, da die Lieder frisch und überraschend und auf keinem Fall rückwärtsgewannd klingen....'

  • Vor 8 Jahren

    Meinst, eine Band würde ihr kommendes Album schlecht reden? :D :D :D
    Sehr naiv. Wie alt bist du? 12?

  • Vor 8 Jahren

    Muss man sich wirklich durch die ganze Liste durch klicken?

  • Vor 8 Jahren

    macht mal eine review zu soziopath von hank. dann schreib ich ihm einen brief, dass soagr laut ihn mag.

  • Vor 8 Jahren

    ich wiederhole für Saschi nochmals, wie das neue Oomph!Album sein wird:

    In ihrem 11. Studioalbum haben sie sich wieder neu erfunden, eine Mischung aus Melancholie, Kraft und Humor, eine wirkliche Neuerung, da die Lieder frisch und überraschend und auf keinem Fall rückwärtsgewannd klingen....'
    Von 'weichgespült' hat Dero schon überhauptreingarnix geschrieben....also, nicht schon vorab unquilifizierte Kommentare abgeben, sondern erst einmal das Hammeralbum abwarten!

  • Vor 8 Jahren

    muschibert, meinst du mich?

  • Vor 8 Jahren

    Metallica und Lou Reed sagten auch, dass LULU das Überalbum der Extraklasse sein wird. x)
    Und ih sage dir, dass das nächste Album meiner Band die beste Mixtur aller Zeiten ist: techische Brutalität und Polyrhithmiken, die selbst Meshuggah dumm dastehen lassen.
    Und wenn ich das sage, dann meine ich das auch so!

  • Vor 8 Jahren

    @Saschisch (« Metallica und Lou Reed sagten auch, dass LULU das Überalbum der Extraklasse sein wird. x)
    Und ih sage dir, dass das nächste Album meiner Band die beste Mixtur aller Zeiten ist: techische Brutalität und Polyrhithmiken, die selbst Meshuggah dumm dastehen lassen.
    Und wenn ich das sage, dann meine ich das auch so! »):

    Mag sein, dass du Langeweile hast. Aber dann üb doch lieber dein Instrument, statt unseren Forentroll zu füttern. Vielleicht stehen dann Meshuggah nach eurer Veröffentlichung wirklich dumm da, und du konntest es vermeiden, dich hier durch eine Unterhaltung mit oomphie selbst zum Volldeppen zu machen. Hast doch geschrieben, dass du genau das eigentlich ungern tust - und bist dennoch gerade auf dem besten Wege dorthin...

  • Vor 8 Jahren

    unglaublich, dass es immer noch menschen gibt die oomphies gelaber ernst nehmen.
    @oomphie
    nicht, dass ich dich nicht ernst nehmen würde. todernst sogar.
    finde das mit den zitaten eine gute idee btw.
    und ja: sozipath wäre ein angebrachter nächster meilenstein.

  • Vor 8 Jahren

    punkrockfän, ich bin mir nichtsicher, od das jetzt nett oder nicht so nett gemeint war von dir....aber nur soviel. eddys nacktmulch und ich sind hier sooooo dick. nur so zur information an dich, falls du weiter nett sein willst.

  • Vor 8 Jahren

    dir gegenüber war das selbstverständlich nett gemeint :)