Bereits nach dem Eröffnungskonzert ihrer Welttournee in Barcelona ließen U2 zwar 90.000 glückliche Fans, aber auch erboste Bewohner und Behörden zurück. Der Grund: Die irische Rockband absolvierte einen zu lauten Soundcheck, hielt sich auch beim Konzert nicht an die Lautstärke-Vorgaben und spielte …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Kennt jemand die Southpark Folge wo sich rausstellt das Bono nur ein ziemlich grosser Haufen Kacke ist? Nix gegen U2 aber die Folge war urkomisch.

  • Vor 13 Jahren

    @King of Leon (« @crunker (« u2 is schlecht.

    nur was für die heutigen ü50 möchtegern jungen leute.

    vllt. war u2 bei ihren ersten alben noch kreativ und aufregend.
    mittlerweile sind sie nur noch reiner, langweiliger pop! »):

    Wow. Da scheinen sehr viele Leute über fünfzig ins Konzert zu gehen. Mit Hüftgelenk und Zweitgebiss sozusagen. Idiot.

    Ansonsten hat der Anwalt schon alles relevante gesagt. Über den Talking Heads Frontmann war ich auch sehr negativ überrascht, dem hab ich mehr intelligenz zugetraut. »):

    stimmt, crunker's beitrag unterirdisch, praktisch auf marzipanferkel-niveau, jugendwahn-geblendet werden alle "alten" säcke systematisch abgewatscht

    zu byrnes verteidigung: es liest sich auch mit etwas selbstironie was er schreibt, zumal er ja selber es ist der zugibt sauer zu sein, weil sie wegen U2 nicht auftreten konnten, so schlimm find ich das dann doch auch wieder nicht:

    Zitat (« It could be professional envy speaking here, but it sure looks like, well, overkill, and just a wee bit out of balance given all the starving people in Africa and all. Or maybe it’s the fact that we were booted off our Letterman spot so U2 could keep their exclusive week-long run that’s making me less than charitable? Take your pick — but thanks, guys! »):

  • Vor 13 Jahren

    @guelei1 (« @runner(...den ich für seine "geistreichen" posts immer wieder "bewundere" :boring: )
    schon mal in irland bei einem u2 konzert gewesen? ja?...JA??!...wenn nicht, halt einfach die klappe, geh wieder in den sandkasten oder in die vorschule!!
    1. lesen 2. denken 3. urteilen
    hab ich irgendwo geschrieben, dass die iren u2 scheisse finden? klares nein
    geh mal zu allererst punkt 1 durch (punkt 2 schliess ich bei dir aus!) u2s musik wird in irland geliebt, vergöttert,... es geht auf den strassen zu wie musication es beschrieben hat...auf bono ist die bevölkerung nicht wirklich gut zu sprechen! (information is the secret)...aber eine grosse klappe riskieren und wenig (nichts) dahinter...dich über musik zu befragen ist dasselbe, als wenn ich eine kuh fragen würde wie hubschrauber fliegen funktioniert!...geh dich schminken, zieh stöckelschuhe an und dann ab in die dorfdisco und zu "i was made..." "abrocken"

    ist normal nicht meine art - versuche auch im internet höflich zu sein, meinen gegenüber zu schätzen, sachlich zu bleiben und die meinung der anderen zu respektieren...aber so einen arsch wie dich hab ich bis jetzt selten erlebt :angry: »):

    Tja Du peinlicher Troll - nachdem Du Dir nun einen abgeschüttelt hast ist die Leitung zu den Gehirnzellen hoffentlich wieder frei und Du kommst beim nochmaligen Lesen Deines Peinlichkeitsbeitrages zu dem Schluss, zu dem die meisten hier kommen: GUELEIL SCHREIBT DUMMEN MÜLL UND HAT VON MUSIK KEINE AHNUNG". Das sagst Du nun 10mal auf, stellst Dich in die Ecke und hältst Deine 5 Tage Masturbationsverbot ein. Danach würde ich Dich als geheilt entlassen. Danke - Rechnung folgt.

  • Vor 13 Jahren

    @Cyclonos (« Kennt jemand die Southpark Folge wo sich rausstellt das Bono nur ein ziemlich grosser Haufen Kacke ist? Nix gegen U2 aber die Folge war urkomisch. »):

    Ooooohhhhh jaaaaa. Und Bono hat Aids :D

    @ Runner: halt doch einfach mal deine Klappe!

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho («

    @ Runner: halt doch einfach mal deine Klappe! »):

    Wer solche Beiträge schreibt wie Du sollte nicht nur die Klappe halten sondern auch seinen PC vertickern. Könntest mehr mit Deiner Zeit anfangen als Bullshit schreiben. Wie wärs mit Abendschule für den Quali???

  • Vor 13 Jahren

    Den Quali? Den Qualität??? Oh scheisse man so eine Vorlage kann selbst ich nicht genug würdigen deswegen lass ich das einfach so stehen. Wie wäre es wenn du überhaupt mal zur Schule gehst?

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho (« Den Quali? Den Qualität??? »):

    Du bist so hohl, dass Du nicht mal weisst, dass der "Quali" die Abkürzung für "Qualifizierter Hauptschulabschluss" ist du Dummnapf. Kein Wunder dass es selbst mit der Sonderschule gehapert hat. Und jetzt wieder zurück in die Gummizelle.

  • Vor 13 Jahren

    Qualifizierter Hauptschulabschluss? War wohl immer dein Ziel -.-.

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho (« Qualifizierter Hauptschulabschluss? War wohl immer dein Ziel -.-. »):

    Was haben wir gelacht Schmock

  • Vor 13 Jahren

    best thread ever. und ganz ohne die böhsen onkelz.

  • Vor 13 Jahren

    @Vielfrass (« best thread ever. und ganz ohne die böhsen onkelz. »):

    die findest unter www.braunerrotz.de

  • Vor 13 Jahren

    wer da war, kann eigentlich - in erinnerung an das konzert - über alles was so geschrieben wird nur lächeln..