Alles hat seinen Preis. Auch das Privileg ein Popstar zu sein, wie die Nummer eins der deutschen Albumcharts der vergangenen Woche am eigenen Leib erfährt. "Ich fühle mich manchmal total einsam", sagt LaFee im aktuellen Bravo-Interview, und betont, sie sei ein "liebebedürftiger Mensch".

Manchmal, …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« scheiss tätowierung auf der schläfe »):

    iss keine tätowierung, Blindfisch :suspect:

  • Vor 13 Jahren

    ich hab mich grad mal durch den ganzen fred gelesen...wenn ich die BLÖD-zeitung wär, wär der titel jetzt: LaFee - Bumsen im Freibad

    schlimmschlimmschlimm

  • Vor 13 Jahren

    Da will ein 16jähriges Mädel einfach nur mal nachts ins Schwimmbad einsteigen und hier wird das so interpretiert, als ob deshalb gleich abends um 10 ihr Slip kalt am Bettgestell hängt ...
    Aber wenigstens weiß sie jetzt, sofern sie hier mitliest, daß sie mit dem Einsteigen ins Schwimmbad bis zum Winter warten sollte. Im Sommer ist dort nachts zuviel Betrieb - da liegen überall die Pärchen rum und bumsen ...

    Gruß
    Skywise

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Darf man die denn überhaupt schon bumsen? Ich, meine, so rein juristisch betrachtet...
    :???: »):

    Kommt auf den Ort an - in jedem Staat gibt's ja verschiedene Bums-Paragraphen. Frag' mal Marco W. *böööös* *böööös*

    Gruß
    Skywise

  • Vor 13 Jahren

    Omg, is laut.de abgesunken.

    Höchst peinlicher Thread.

  • Vor 13 Jahren

    @Donovan (« Omg, is laut.de abgesunken.

    Höchst peinlicher Thread. »):

    Nun ja ... jedem das, was er verdient. Und LaFee macht ja Popp-Musik ...

    Gruß
    Skywise,
    der sich nach diesem wirklich üblen Kalauer von diesem Thread distanziert.

  • Vor 13 Jahren

    Ich will die ALLEINE bumsen!

    (EDIT: Ich habe dies nur wegen der Gruppendynamik hier rein geschrieben. Ich betone, dass ich kein wirkliches Interesse daran habe, LaFee zu bumsen, alleine oder in der Gruppe. Meine Aussage war ein Reflex auf die mir nicht nachvollziehbaren Gangbang-Wünsche der anderen Kommentatoren. Einen Geschlechtsverkehr mit der minderjährigen LaFee schliesse ich aus, und halte ihn auch nicht für wünschenswert... in 2,3 Jahren können wir noch mal drüber reden.)

  • Vor 13 Jahren

    Gebt dem armen Mädchen doch mal ein Schnuffeltuch.

  • Vor 13 Jahren

    Zitat (« Wir könnetn sie alle zusammen bumsen, dann wären wneigstens alle Löcher gestopft und es bestünde nicht die Gefahr, dass sie aus Versehen singt... »):

    Haha groß :D

  • Vor 13 Jahren

    dieser thread hat sich höchst amüsant entwickelt :D

  • Vor 13 Jahren

    meine rede! das hier ist wirklich mehr als nur peinlich...
    leider ist das forum unmoderiert, somit dürfte es schwierig sein, den thread hier zu schliessen... but we'll see, wenn das so weitergeht...

    allerdings sollte dieser unterirdische thread nicht drüber hinwegtäuschen, dass der rest der hier schreibenden meute - also ausserhalb dieser brain-free-zone - was von einer gehaltvollen diskussion und etwas höherem niveau verstehen...

  • Vor 13 Jahren

    Mein Gott was regt ihr euch denn so auf?? Das ist das News-Forum...
    Und in dieses prä-pubertäre Gang-Bang-Gehabe jetzt pädophile Fantasien hineinzuinterpretieren ist auch etwas überzogen.

  • Vor 13 Jahren

    Mit Pädophilie muss man da glaube ich wirklich nicht kommen, wenn man bedenkt, dass die Masse der Schreiber selbst kaum die 20 erreicht haben werden.

    Ich erinnere hierbei nur an den Amorosi Thread und Molmasses Auswüchse, über die ich heute noch herzhaft lachen kann. :hoho:

  • Vor 13 Jahren

    lachen ist ein gutes stichwort. das hier ist einer der lustigsten threads, an die ich mich erinnern kann. :koks:

  • Vor 13 Jahren

    @Olsen (« lachen ist ein gutes stichwort. das hier ist einer der lustigsten threads, an die ich mich erinnern kann. :koks: »):

    aber wie :hoho:

  • Vor 13 Jahren

    Ihr verkappt-notgeilen "Anonymus"-Stammuser könnt Euch noch so einen abbrechen...an Mols Ergüsse reicht Ihr nicht heran! :smoke:

    Nachtrag: Ich habe heute erstmals das "Heul doch"-Video gesehen. freddy hat Recht: Wie kann ein so junges Mädel schon jetzt (im Gesicht) aussehen wie eine abgehalfterte Bordsteinschwalbe?

    Schande über's Make-Up-Studio.

  • Vor 13 Jahren

    Eher eine Kunst, etwas derart kaputt aussehen zu lassen, ohne es einfach kaputt zu machen. Wobei draufhauen sicher die bessere Wahl gewesen wäre, so authentisch abgefuckt sieht man doch selten aus. :D

  • Vor 13 Jahren

    Nee, nicht meine Welt.

    Dann warte ich lieber auf das neue Jeanette-Video. :D

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous («
    völlig egal was man über lafee denkt (mich interessiert das mädel 0), aber was hier passiert treibt einem echt die galle ausm körper. könnt ihr perversen eure sexfantasien nicht in irgendwelchen chatrooms auslassen? vordergründig über musik reden wollen und dann abdriften in peinliches billiges bums-geschwafel. die macher von laut sollten hier mal schauen was abgeht. freie meinungsäusserung schön und gut, aber hier treiben sich wohl in erster linie pädophile und perverse rum! gut zu wissen.... »):

    was sollen sie denn sonst machen?
    bei lafee kann man ja nicht über musik reden.

    edit: falsch zitiert und das gleich zweimal

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Neulich war ich in der Schule auf'm Klo, und das Papier war alle... seitdem nennen mich alle nur noch "Braune Handkante"... »):

    roflcopter alter :D