Ihr habt an uns geglaubt, wir haben an uns gearbeitet und nun ist es so weit: LAUT präsentiert sich in strahlend neuem Design.

Konstanz (mis) - Ja, es ist so: Nostalgie muss nicht sein. Denn: LAUT, das Online-Musikmagazin eures Vertrauens, erstrahlt nach über vierjähriger Netz-Anwesenheit in komplett neuem Design. Bis vor kurzem freuten wir uns noch diebisch über euer Lob bezüglich des übersichtlichen LAUT-Layouts. Vorbei. Seit heute hoffen und glauben wir fest daran, dass unsere neuen Seiten bei euch dieselbe Resonanz hervor rufen.

Nach wie vor kann man sich auf LAUT durch 1.700 Star-Portraits klicken, die seit neuestem - "Juchuu!" - auch alle mit einem eigenen Portal aufwarten. Von dort aus habt ihr die Auswahl zwischen der Biografie, der Diskographie und den Surftipps der jeweiligen Acts. Besonders lag uns am Herzen, News zu den Künstlern mit deren Portrait-Seiten zu verbinden, was nun erfolgreich umgesetzt wurde. Das viele Material hat einfach nicht mehr auf eine Seite gepasst: sobald wir fertig gefeiert haben, bauen wir z.B. Galerien ein und zeigen endlich alle Fotos.

Und zum Schluss noch eine Bitte: Egal, ob euch simple Lobeshymnen, grobe Verwünschungen, Verbesserungsvorschläge oder einfach nur Fragen zum LAUT-Baumwollhemdenladen auf den Lippen brennen, euer Feedback ist uns wichtig. Gebt euren Trieben nach, geht in euch und schreibt euch alle Liebe von der Seele - wir setzen während dessen alles daran, euch auch weiterhin das bestmögliche Musikangebot im Netz anzubieten. Unverkennbar LAUT eben. Amen.

Noch keine Kommentare