Nicht nur Sportler, auch Musiker zeigen sich schockiert über die rassistischen Äußerungen Donald Sterlings, Besitzer des amerikanischen Profi-Basketball-Teams LA Clippers, die Ende vergangener Woche öffentlich wurden.

Snoop Dogg beispielsweise äußerte seinen Unmut per Audiobotschaft auf Instagram: …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    vielleicht sollte er lieber ein basketball team in mitteldeutschland kaufen und supporten!? heino kann dann die einlaufhymne singen...so ein armseliger mensch

  • Vor 7 Jahren

    Das Snoop Dogg mit so nem "fick dei mudda" kommentar antwortet ist auch iwie peinlich. hätte da mehr Stil erwartet.

  • Vor 7 Jahren

    wenn er keine Neger mag, wieso kauft er sich dann ein Basketballteam?
    ohne jetzt rassistisch sein zu wollen aber dort sieht man doch allgemein mehr schwarze als weisse (zumindest in der NBA)?

    ich mein das ist wie nach Griechenland in die Ferien zu gehen und sich beschweren dass die alle hier nur griechisch reden.

    wie wärs wenn er stattdessen in Golf oder Tennis investiert. Das ist abgesehen von einigen kleinen Ausnahmen (Woods / Tsonga) noch reinrassig. *shrug*

    • Vor 7 Jahren

      Wie nennt man es, wenn hundert weisse einen schwarzen jagen? - Die PGA Tour :D

    • Vor 7 Jahren

      Abgesehen von der MLB und der MLS gibt es in jeder grossen US-Sportliga mehr Schwarze als Weisse. Genetische Praedisposition. Ein Sancho wuerde in nahezu jeder sportlichen Disziplin gegen einen durchschnittlichen 15-jaehrigen schwarzen Jungen aus einer amerikanischen Grossstadt verlieren.

      Der Grossteil dieser Typen kommt aus ueblen Verhaeltnissen, die haben meistens keine anderen Chancen: Sportler, rapper oder trapper. Wer es nicht raus schafft, landet im Knast oder bleibt auf der Strasse haengen, ob nun dealend oder konsumierend.

      Kann man als Mitteleuropaer eher schwer nachvollziehen.

  • Vor 7 Jahren

    ach, das war ja ohnehin ne Privatkonversation mit seiner Freundin. *lol*
    darf ich jetzt privat keine Meinung mehr haben? Vor allem als nicht-politisch-engagierter Mensch?
    Ich mein, die Meinung mag scheisse sein und alles aber hei ... *augenroll*