Frances Bean Cobain, die Tochter von Kurt Cobain und Courtney Love, verfügt ab sofort über die Namens- und Bilderrechte des legendären Nirvana-Sängers. Bislang verfügte Love über die Rechte. Bereits 2010 willigte die Witwe ein, als Managerin von End Of Music LLC zurück zu treten, dem Unternehmen, …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Sie darf sich ihrer Tochter nicht mal nähern?

  • Vor 8 Jahren

    Was für ein blödes Vieh, war scheisse für Kurt war scheisse für die Fans war scheisse für die Band und ist scheisse zu Ihrer Tochter....
    Damn MoFo Bitch

  • Vor 8 Jahren

    dazu kann ich nur sagen: gib mir Futter, noch mehr Futter, gib mir Futter, frisches Futter!

  • Vor 8 Jahren

    dazu kann ich nur sagen: gib mir Futter, noch mehr Futter, gib mir Futter, frisches Futter!

  • Vor 8 Jahren

    ...irgendwie erinnert mich Courtny an das Zweischrittevorvideo, Dero sieht ihr ähnlich dort...(er schaut aber um Ecken hübscher aus, nur halt mit etwas Bart...), aber -irgendwie schon.
    Was mir nicht ganz so gut gefällt- Dero im rosa Tundress...(hätte ich nicht gewagt anzuziehn), obwohl - er da echt zeigen kann was er kann (Flicfalcs) und was er so in der Hose hat...(und wo sicher viele auch von hier neidig drauf sind...); außerdem gefällt mir das Lied auch immer besser (hat mir sowieso immer gut gefallen, aber zunächst das Video mehr,aber jetzt auch der Song...) wie sagte schon Crap: nicht immer Melancholie und grau und Goth, mal bunt und fröhlich und was anderes....mal ein rosa Turnanzug wo man zeigen kann was man kann und was man in der Hose hat. Finde , der Satz passt auch irgenwie zu Courtny, weil ich meine, die zeigte auch oft was sie in der Hose hatte...(auch wenn sie natürlich nicht mit dem Inhalt von Deros Hose mithalten kann...)...aber mit der Oberweite bei weitem schon....

  • Vor 8 Jahren

    @oomphie (« ...irgendwie erinnert mich Courtny an das Zweischrittevorvideo, Dero sieht ihr ähnlich dort...(er schaut aber um Ecken hübscher aus, nur halt mit etwas Bart...), aber -irgendwie schon.
    Was mir nicht ganz so gut gefällt- Dero im rosa Tundress...(hätte ich nicht gewagt anzuziehn), obwohl - er da echt zeigen kann was er kann (Flicfalcs) und was er so in der Hose hat...(und wo sicher viele auch von hier neidig drauf sind...); außerdem gefällt mir das Lied auch immer besser (hat mir sowieso immer gut gefallen, aber zunächst das Video mehr,aber jetzt auch der Song...) wie sagte schon Crap: nicht immer Melancholie und grau und Goth, mal bunt und fröhlich und was anderes....mal ein rosa Turnanzug wo man zeigen kann was man kann und was man in der Hose hat. Finde , der Satz passt auch irgenwie zu Courtny, weil ich meine, die zeigte auch oft was sie in der Hose hatte...(auch wenn sie natürlich nicht mit dem Inhalt von Deros Hose mithalten kann...)...aber mit der Oberweite bei weitem schon.... »):

    damit ist eigentlich alles gesagt

  • Vor 8 Jahren

    Warum benennt man sein Kind denn bitte nach einer flatulenzen erregenden Hüllsenfrucht?
    Warum nicht gleich Rosenkohl?

  • Vor 8 Jahren

    Moppel it doppel it hoppel it 2fach Post!!!111

  • Vor 8 Jahren

    speedy, nur noch eines: Amen! und jetzt alle mal dreizehn Schritte zurück! (und Flicflacs üben!)

  • Vor 8 Jahren

    mobeat, hast ja gar nicht 2xgepostet, doch alles in Ordnung. zur Namenswahlt - prominente denken sich oft eigenwillige Namen für ihre Kinder ein, je ausgefallener desto besser. Meistens so Städte auch, da ist Bean eh noch ein harmlosererer Name finde ich.

  • Vor 8 Jahren

    Zu Frances' Namen: In Nirvanas Biografie steht dazu, dass "das Wort 'Bean' in Kurts und Courtneys Leben sehr oft vorgekommen" war und, dass sie "auf ihren frühen Ultraschallbildern wie eine weiße Bohne ausgesehen hätte". Wenn man sich Courtney Love so in ihrer Persönlichkeit ansieht, könnte es aber auch einfach nur an übermäßigem Drogenkonsum gelegen haben :D