Im Karlsruher Zentrum für Kunst und Medientechnologie schloss sich am vergangenen Wochenende ein Kreis. 1997 stand die Mensch-Maschine zur Feier des Einzuges ins renovierte Gebäude auf der Bühne. Seit diesem Ereignis hat sich das ZKM in der badischen Residenzstadt zur weltweit anerkannten Institution …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 7 Jahren

    "Im Karlsruher Zentrum für Kunst und Medientechnologie schloss sich am vergangenen Wochenende nach 25 Jahren ein Kreis. 1997 stand die Mensch-Maschine zur Einweihung des Institutes auf der Bühne. Seit diesem Ereignis hat sich das ZKM in der badischen Residenzstadt zur weltweit anerkannten Institution gemausert. Dieses Jahr feiert das ZKM seinen 25. Geburtstag"
    Haben wir das Jahr 2022 oder verstehe ich da etwas falsch?

  • Vor 7 Jahren

    richtig. gegründet wurde das ZKM 1989. 1997 war nur der Einzug in das Gebäude.- text wurde entsprechend korigiert