Dass Kollegah für seine neue Platte "Bossaura" den Offenbacher Haftbefehl eingeladen hat, stößt bei vielen Fans und Kritikern auf Unverständnis. "In der Aura eines eloquenten Bosses wirkt Haftbefehl verloren", befand auch laut.de-Autor Max Brandl. Im Doppel-Interview mit Favorite zeigt sich der …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    @stummerzeuge (« EQ hat nicht jeder, Craze! ;) »):

    Allerdings behauptet so ziemlich jeder, den ich kenne, davon ganz besonders viel zu haben... Ist halt die vermeintlich vorteilhafte Position, sich auf etwas zu berufen, was eh nicht mess-/beweisbar ist :whiz:

  • Vor 9 Jahren

    Ich habe überhaupt keinen Plan, warum dir das gerade so wichtig ist, aber da bei dir das gelegentliche Vor-dich-hin-Philosophieren dem Beschäftigen mit der Wissenschaft gleichkommt, weiß ich, was ich von solchen Aussagen halten kann.

    Mal im Ernst, entweder man wird in einer Runde als intellektuell anerkannt oder nicht. Ist auch absolut kein Verbrechen, wenn man es nicht ist oder nicht als solcher wahrgenommen wird... Ich kenne aber sonst keinen Menschen, der seine vermeintliche Intelligenz dermaßen oft zum Thema macht, obwohl er im Grunde kein anderes Argument hat außer "Ich rede aus meiner supergesunden Selbsteinschätzung, die mich schlauer macht als die ganzen anderen sich überschätzenden Honks, die genau so argumentieren wie ich". Aber über den Sinn des Ganzen hast du wahrscheinlich nicht einmal selbst nachgedacht

  • Vor 9 Jahren

    @stummerzeuge: blabla. du hast eindeutig von beidem zuwenig.

  • Vor 9 Jahren

    @stummerzeuge
    Ich glaube du weißt nicht, wie unglaublich penetrant nervig deine Attitüde ist.

  • Vor 9 Jahren

    @stummerzeuge (« InNo: nun, ich rede natürlich nicht einfach so über mich, natürlich ist dass das Feedback aus etlichen Runden RL-Menschen über die Jahre. Ich selbst würde einfach so über mich derartiges nie behaupten. Und wie gesagt, mein IQ ist unspektakulär wie z.B. der von intro, dass der EQ so hoch ausgebildet ist hat verschiedene Gründe. Aber schon Recht, müssen wir hier nicht alles zum Thema machen. Sodi: Für Dich ist die Zeit des SChweigens gekommen, denn bei derlei Themen kannst Du einfach nicht mitreden, weiß Du doch überhaupt nicht was es mit EQ überhaupt auf sich hat. »):

    Mich juckt nicht, wer dir alles sonst so für positive Eigenschaften angeblich zugestanden hat, den Luxus einer eigenen Meinung wirst du mir hoffentlich nicht verbieten. Aber vollkommen unabhängig davon ist es so ziemlich das Dämlichste, was ich jemals gelesen habe, im Internet mit seinem Intellekt zu prahlen, weil man mal von einem Taxifahrer im RL (!) für intelligent gehalten wurde.

    Was du hier andauernd mit intro willst, checke ich auch nicht. Ich wäre froh, wenn du wenigstens halb so schlaue Sachen von dir geben würdest wie er. Was bezweckst du eigentlich mit deinem Auftritt?

  • Vor 9 Jahren

    Ich habe den "Nebenschauplatz" bestimmt nicht eröffnet. Und woher wusste ich nur, dass du dich jetzt auf den Taxifahrer stürzt? :rolleyes:

  • Vor 9 Jahren

    Blablubb. Man kann ja überall was diskriminierendes sehen. Ersetze den Fahrer durch eine blonde Kellnerin, einen schwulen Friseur, einen Soziologieprofessor oder von mir aus einen superintelligenten BWLer. Wie auch immer, jedem, der mitdenkt, wäre sofort klar gewesen, dass dieser Teil des Satzes weder für die Grundaussage wichtig noch überhaupt ernst gemeint ist.

    Und was machst du mal wieder? Ignorierst den Inhalt des kompletten Posts und gehst nur auf den Taxifahrer ein. Zählt zum EQ nicht auch die Fähigkeit, ein normales Gespräch führen zu können? Du wirkst eher wie ein Grundschulkind, der sich ein Wort rausgreift, das irgendwie angreifbar ist, statt mal auf die Grundaussage einzugehen

  • Vor 9 Jahren

    Dämlichuser weiterhin am nöckeln hier, wie schlimm! Du beweist doch Tag für Tag, dass Du ein Lappen ohne Ahnung von den fundamentalsten Dingen bist. Mach Dich bitte nicht weiter lächerlich, sonst müssen mal andere Saiten aufgezogen werden! Ich werde mich dahingehend mal mit intro und Sodhahn beraten!

  • Vor 9 Jahren

    Wow Craze packt die Eloquenz aus! :D Schön zu sehen, dass es auch anders geht Jung ;).

  • Vor 9 Jahren

    lauti wirklich wieder ganz schlimm am nöckeln...

  • Vor 9 Jahren

    Ja, der muss dringend mal GEJAGT werden!

  • Vor 9 Jahren

    Ja, ich sollte vielleicht mal öfters mit Rennfahrern zu sprechen um mich zu bilden, bwahaha!