Seite 4 von 13

Früher gings doch auch ohne Smartphone

Paul McCartney hat sein jüngstes Intim-Konzert im legendären Liverpooler Cavern Club rigoros unterbrochen.

Zum Auftakt der Show coverten Macca und Band Eddie Cochrans "Twenty Flight Rock" – jenen Track, mit dem sich der damals 15-Jährige offiziell um einen Platz in John Lennons Bands The Quarrymen bewarb. Ähnlich wie zu Zeiten der Beatles-Gigs in den frühen Sechzigern sollte auch diese Show ohne den Einsatz von Smartphones auskommen. Was dann aber doch überraschend schlecht zu funktionieren schien – und prompt eine Ermahnung nach sich zog.

Danach verlief der Gig für die 250 Anwesenden aber ohne weitere Erziehungsmaßnahmen. Zur Belohnung gab es eine Paul-typische Setlist, freilich gespickt mit reichlich raren Beatles-Klassikern.

  1. Jam
  2. Twenty Flight Rock
  3. Magical Mystery Tour
  4. Jet
  5. All My Loving
  6. Letting Go
  7. Come On To Me
  8. Let Me Roll It
  9. I Got A Feeling
  10. My Valentine
  11. Queenie Eye
  12. 1985
  13. Lady Madonna
  14. In Spite Of All The Danger
  15. Things We Said Today
  16. Confidante
  17. Love Me Do
  18. Who Cares
  19. Birthday
  20. I Wanna Be Your Man
  21. Fuh You
  22. Get Back
  23. Ob-La-Di, Ob-La-Da
  24. Band On The Run
  25. Hi Hi Hi
  26. I Saw Her Standing There
  27. Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band
  28. Helter Skelter
Seite 4 von 13

Weiterlesen

Noch keine Kommentare