Musik ist die brotloseste aller Künste. Aber stimmt das wirklich? Business Insider sagt: Ja!

Wie das amerikanische Finanzmagazin resümiert, beliefen sich die Einnahmen der Musikindustrie im Jahr 2017 auf 43 Milliarden Euro. Hiervon landeten jedoch lediglich 5,1 Milliarden bei Künstlerinnen und Künstlern …

Zurück zur News
  • Vor 5 Jahren

    IST DAS EINE NEUE RUBRIK ODER WAS

    • Vor 5 Jahren

      Das ist Klug seine Scheiße, ja und so neu ist die Rubrik nun auch nicht. Übrigens das Wortspiel, ist das beste was dem Klug je eingefallen ist, immer gut wenn sich Autoren nicht ganz so ernst nehmen. ;)

      Ich wäre übrigens dafür das wir eine eigenen Marsriegelrubrik einrichten, so eine versteckte Kommentarzeile, die ausschließlich der Riegel sieht. :P

    • Vor 5 Jahren

      Ich fände dies auch vorzüglich, danke für die Props Speedi!

      Ich kann mittlerweile auch eine journalistische Laufbahn vorweisen:

      2011-2015 Fachinformatiker, ITler und Allrounder

      seit 2018 Kolumnist bei blitz aktuell