Um seine musikalischen Präferenzen in die Welt zu trommeln, steigt Kimoe in Berlin aufs Dach: Dancehall und Reggae mit Pauke und Aussicht. Jau!

Berlin (dani) - Nach diversen Ausflügen in besinnlichere Soundgefilde muss Kimoe offenbar wieder einmal in die Welt trommeln, für welche Musik er eigentlich Feuer und Flamme ist. Damit das auch möglichst viele mitbekommen, plärrt er es von einem Berliner Dach in die Runde. Die ganz große Pauke zum Auf-selbige-Hauen hat er natürlich mit raufgenommen. "Das ist Dancehall, das ist Reggae":

Mehr davon gibts auf der EP "Feuer & Flamme", die Kimoe auf seiner Homepage zum Download bereit gestellt hat. Gebt ihm ein Jau!

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kimoe

"Glück kann man nur haben, wenn man all seine Energien abruft. Sich auf einen Punkt konzentriert und alles dafür gibt." Dass sich mit einer solchen …

Noch keine Kommentare